Funk für die ZV nachrüsten am Fabia 1 Bj 2006

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mrcp, 06.05.2013.

1. mrcp

mrcp

Tach zusammen,

hab momentan nen Fabia 1 Bj 2006 in Pflege und soll unter anderem ne Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten.

Da ich nich so wirklich auf die preiswerte Ebay Ware stehe hab ich mal bei Skoda angefragt, rein die Materialkosten sind etwa 150€
    Soweit so schön, aber der Teilemensch verriet mir das ich mit der Funke dann aber nur die Türen, aber nich den Kofferraum ent- bzw verriegeln kann.
    Also mal bei Ebay geschaut was es da sonst noch im Angebot gibt.
    Da bin ich über ne Waeco gestolpert

Artikelnummer150799109301

Laut Auskunft des Verkäufers kann die Funke ebenfalls nur die Türen, aber nicht den Kofferraum öffnen/schließen.

Meine Frage an die Community:

Gibts ne Funke die auch den Kofferraum öffnen und schließen kann oder evtl ne Schaltung wo ich z.B. die Waeco mit modifizieren kann?

MFG CP

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabrice, 06.05.2013
    Fabrice

Fabrice

Mein Fabia 1 hat eine WAECO nachgerüstet (war der Vorbesitzer) - die öffnet definitiv alle Schlösser.

4. mrcp

mrcp

Hi Fabrice,

das hört sich interessant an, hast du da evtl Details? Also ums nochma klar zu stellen: Deine Waeco ZV öffnet bzw schließt auch den Kofferraum?

MFG CP

5. #4 eos-tsi, 06.05.2013
    eos-tsi

eos-tsi

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5, 80PS
    Kilometerstand:
    75000
    Hey CP,
    einfach ein passendes Komfortsteuergerät kaufen, z.B. von Seik(Autoverwerter), und einbauen.
    Dann die passende FB dazu, ich habe sie über Ebay aus England geordert.

Alles einbauen, mit VCDS die FB aufs Steuergerät anpassen und fertig.
    Dann kannst du auch über die Kofferraumtaste den Kofferraum einzeln öffnen.

War zumindest bei mir so, Fabia 1 von 05/2007

Das einzige was du an der FB machen musst ist den Transponder der WFS vom alten Schlüssel ausfräsen und in die FB einsetzen....
    Dann läuft das Teil und alles original.

Hat mich ca. 70€ gekostet ;)

VG
    Kevin

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funk für die ZV nachrüsten am Fabia 1 Bj 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2006 zv nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk für die ZV nachrüsten am Fabia 1 Bj 2006 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...