Funk für die ZV nachrüsten am Fabia 1 Bj 2006

Diskutiere Funk für die ZV nachrüsten am Fabia 1 Bj 2006 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, hab momentan nen Fabia 1 Bj 2006 in Pflege und soll unter anderem ne Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten. Da ich nich so...

  1. mrcp

    mrcp

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    hab momentan nen Fabia 1 Bj 2006 in Pflege und soll unter anderem ne Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten.

    Da ich nich so wirklich auf die preiswerte Ebay Ware stehe hab ich mal bei Skoda angefragt, rein die Materialkosten sind etwa 150€
    Soweit so schön, aber der Teilemensch verriet mir das ich mit der Funke dann aber nur die Türen, aber nich den Kofferraum ent- bzw verriegeln kann.
    Also mal bei Ebay geschaut was es da sonst noch im Angebot gibt.
    Da bin ich über ne Waeco gestolpert

    Artikelnummer150799109301

    Laut Auskunft des Verkäufers kann die Funke ebenfalls nur die Türen, aber nicht den Kofferraum öffnen/schließen.

    Meine Frage an die Community:

    Gibts ne Funke die auch den Kofferraum öffnen und schließen kann oder evtl ne Schaltung wo ich z.B. die Waeco mit modifizieren kann?

    MFG CP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabrice, 06.05.2013
    Fabrice

    Fabrice

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Mein Fabia 1 hat eine WAECO nachgerüstet (war der Vorbesitzer) - die öffnet definitiv alle Schlösser.
     
  4. mrcp

    mrcp

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fabrice,

    das hört sich interessant an, hast du da evtl Details? Also ums nochma klar zu stellen: Deine Waeco ZV öffnet bzw schließt auch den Kofferraum?

    MFG CP
     
  5. #4 eos-tsi, 06.05.2013
    eos-tsi

    eos-tsi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5, 80PS
    Kilometerstand:
    75000
    Hey CP,
    einfach ein passendes Komfortsteuergerät kaufen, z.B. von Seik(Autoverwerter), und einbauen.
    Dann die passende FB dazu, ich habe sie über Ebay aus England geordert.

    Alles einbauen, mit VCDS die FB aufs Steuergerät anpassen und fertig.
    Dann kannst du auch über die Kofferraumtaste den Kofferraum einzeln öffnen.

    War zumindest bei mir so, Fabia 1 von 05/2007

    Das einzige was du an der FB machen musst ist den Transponder der WFS vom alten Schlüssel ausfräsen und in die FB einsetzen....
    Dann läuft das Teil und alles original.

    Hat mich ca. 70€ gekostet ;)

    VG
    Kevin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funk für die ZV nachrüsten am Fabia 1 Bj 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2006 zv nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk für die ZV nachrüsten am Fabia 1 Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...