Funk für den Fabia

Diskutiere Funk für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich brauche mal euren rat..... mein fabi hat zwar ZV aber keine funkfernbedinung.....leider. Ich hab jetzt gesehen, das man...

1. #1 Basti20, 24.03.2005
    Basti20

Basti20 Guest

hallo zusammen,

ich brauche mal euren rat.....
    mein fabi hat zwar ZV aber keine funkfernbedinung.....leider.

Ich hab jetzt gesehen, das man diese nachrüsten kann.
    Ist der einbau kompliziert und muss ich dafür mein ganzes
    Auto auseinander reissen??

Vielen Dank schon mal im voraus.

gruss basti

skoda rules !!

2. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Es gibt sehr viele Treads dazu hier im Forum :suche:

Also ich habe mir bereits 2 Funkfernbedienungen einbauen müssen.

Hatte zu erst eine von Waeco. Der (EINZIGE!!!) mitgelieferte Sender sah aus wie ein Tamagotschi und brach nach nen paar Monaten unbemerkt vom Schlüsselbund ab :nudelholz: :traurig: :böse:

Deshalb habe ich mir vor ca. nem Monat bei ebay ne neue FFB bestellt.
    Jetzt habe ich nen Klappschlüssel mit eingebauter FFB.

Zum Anschluss:

Bei beiden FB musste ich nen Stromkabel, nen Massekabel, 2 Blinkerkabel und 2 (beier Waeco kurzgeschlossene, bei meiner neuen über nen Widerstand verbundene) Zentralverriegelungskabel anschließen. Wenn man das einmal gemacht hat und weis wo die entsprechenden Kabel sind ist es total Easy!

Bei meiner Klapp- Variante musst du ein Originalschlüssel zerstören und gaaanz vorsichtig den Transponder der Wegfahrsperre rausbauen. Außerdem musste ich den Schlüssel auf die richtige Größe flexen!

Falls du irgendwelche Fragen hast schreib ne PM.

Thema:

Funk für den Fabia

Die Seite wird geladen...

Funk für den Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...