Funk für den Fabia

Diskutiere Funk für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich brauche mal euren rat..... mein fabi hat zwar ZV aber keine funkfernbedinung.....leider. Ich hab jetzt gesehen, das man...

  1. #1 Basti20, 24.03.2005
    Basti20

    Basti20 Guest

    hallo zusammen,

    ich brauche mal euren rat.....
    mein fabi hat zwar ZV aber keine funkfernbedinung.....leider.

    Ich hab jetzt gesehen, das man diese nachrüsten kann.
    Ist der einbau kompliziert und muss ich dafür mein ganzes
    Auto auseinander reissen??

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    gruss basti


    skoda rules !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Es gibt sehr viele Treads dazu hier im Forum :suche:

    Also ich habe mir bereits 2 Funkfernbedienungen einbauen müssen.

    Hatte zu erst eine von Waeco. Der (EINZIGE!!!) mitgelieferte Sender sah aus wie ein Tamagotschi und brach nach nen paar Monaten unbemerkt vom Schlüsselbund ab :nudelholz: :traurig: :böse:

    Deshalb habe ich mir vor ca. nem Monat bei ebay ne neue FFB bestellt.
    Jetzt habe ich nen Klappschlüssel mit eingebauter FFB.

    Zum Anschluss:

    Bei beiden FB musste ich nen Stromkabel, nen Massekabel, 2 Blinkerkabel und 2 (beier Waeco kurzgeschlossene, bei meiner neuen über nen Widerstand verbundene) Zentralverriegelungskabel anschließen. Wenn man das einmal gemacht hat und weis wo die entsprechenden Kabel sind ist es total Easy!

    Bei meiner Klapp- Variante musst du ein Originalschlüssel zerstören und gaaanz vorsichtig den Transponder der Wegfahrsperre rausbauen. Außerdem musste ich den Schlüssel auf die richtige Größe flexen!

    Falls du irgendwelche Fragen hast schreib ne PM.
     
Thema:

Funk für den Fabia

Die Seite wird geladen...

Funk für den Fabia - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.