Funk-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von birdy, 09.05.2007.

  1. birdy

    birdy

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, daß die Zuordnung der Funkschlüssel der Funkfernbedienung zu den Memory-Tasten, nur bei einer der beiden
    Fernbedienungen funktioniert.
    Ich habe die Zuordnung gemäß der Bedienungsanleitung vorgenommen , und das nicht nur einmal.
    Aber nur bei einem Schlüssel fährt der Sitz in die gespeicherte Position.
    Übrigens, beim Kauf des Wagens funktionierte alles einwandfrei.
    Würde mich über Eure Hilfe und Ratschläge freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  3. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  4. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

    Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  5. Kofferraum per Fernbedienung öffnen

    Kofferraum per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 6-7mal unbeabsichtigt den Kofferraum mit der Fernbedienung in der Hosentasche...