Funk-Fernbedienung

Diskutiere Funk-Fernbedienung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem, daß die Zuordnung der Funkschlüssel der Funkfernbedienung zu den Memory-Tasten, nur bei einer der beiden...

  1. birdy

    birdy

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, daß die Zuordnung der Funkschlüssel der Funkfernbedienung zu den Memory-Tasten, nur bei einer der beiden
    Fernbedienungen funktioniert.
    Ich habe die Zuordnung gemäß der Bedienungsanleitung vorgenommen , und das nicht nur einmal.
    Aber nur bei einem Schlüssel fährt der Sitz in die gespeicherte Position.
    Übrigens, beim Kauf des Wagens funktionierte alles einwandfrei.
    Würde mich über Eure Hilfe und Ratschläge freuen.
     
Thema:

Funk-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Fernbedienung geht nur neben Auto

    Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...
  3. Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

    Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy: Hallo zusammen, im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich...
  4. Memorysitz mit Kessy und Funk

    Memorysitz mit Kessy und Funk: Hallo Leute Habe meine Memorysitz einstellung über Kessy gespeichert. Das klappt auch super. Jetzt wollte ich zusätzlich die funktion über den...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...