Funk-Fernbedienung

Diskutiere Funk-Fernbedienung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem, daß die Zuordnung der Funkschlüssel der Funkfernbedienung zu den Memory-Tasten, nur bei einer der beiden...

1. birdy

birdy

Hallo,
    ich habe das Problem, daß die Zuordnung der Funkschlüssel der Funkfernbedienung zu den Memory-Tasten, nur bei einer der beiden
    Fernbedienungen funktioniert.
    Ich habe die Zuordnung gemäß der Bedienungsanleitung vorgenommen , und das nicht nur einmal.
    Aber nur bei einem Schlüssel fährt der Sitz in die gespeicherte Position.
    Übrigens, beim Kauf des Wagens funktionierte alles einwandfrei.
    Würde mich über Eure Hilfe und Ratschläge freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Memorysitz mit Kessy und Funk

Memorysitz mit Kessy und Funk: Hallo Leute Habe meine Memorysitz einstellung über Kessy gespeichert. Das klappt auch super. Jetzt wollte ich zusätzlich die funktion über den...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...