Funk Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funk Fernbedienung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine Lösung zum nachträglichen einbau einer Funk Fernbedienung: Fahrzeug: Scoda Fabia Bj.2005 Funk Fernbedienung: Waeco MT100 Universal...

1. #1 hawkless1, 06.09.2006
    hawkless1

hawkless1 Guest

meine Lösung zum nachträglichen einbau einer Funk Fernbedienung:
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia Bj.2005

Funk Fernbedienung:
    Waeco MT100 Universal FunkFernbedienung
    Bau Gleich mit:
    Universal Fernbedienung von Conrad elektronik
    Universal Fernbedienung MT350 von Waeco

Vom PKW ############## VON WAECO Funk Modul
    auf: Widerstand 180ohm
    ____
    Gelb/Blau-------o-----|____|-----+ -- Grau/Rot
    0.5mm² | |
    | |
    | \ -- Relais Auf /schliesser kontakt
    | |
    | |
    | + -- Rot/Gelb = masse
    |
    |
    zu: |
    |
    o------------------+ -- Blau/Rot
    |
    |
    |
    \ -- Relais Zu /schliesser kontakt
    |
    |
    + -- Rot/Schwarz = masse

Ich hoffe sie ist für euch verständlich genug.
    da ich die Fernbedienung für eine bekannte eingebaut habe, kann ich leider Keine weiteren angaben Über Kabelfarben und Verkabelung bei die sem Auto machen :(

Thema:

Funk Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...