FUN . Rost an den hinteren Domen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Revenge, 01.11.2005.

  1. #1 Revenge, 01.11.2005
    Revenge

    Revenge Guest

    Moin Leute,det winter steht vor der Tür und es wird wieder gebastelt!

    Leider hat mein Fun diesesJahr wieder Rost an den Hinteren Domen angesetzt (ganz niediche ausblühungen :motzen:) Da das Problem ja schon ei anderen Fun aufgetreten ist würde mich mal interesieren wie ihr das in den Griff bekomme habt.

    Beide Dome wurden diesen Sommer schon bis auf´s Blech sauber abgeschliffen,mit Rostumwandler eingepinselt,neu verspachtelt und grundiert und wieder Lackiert.Kommt aber schon wieder durch!!!!!

    Langsam weiss ich nicht was ich noch machen soll!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club. Hab das auch schon alles probiert, ohne Erfolg. dauerhaft wird wohl nur ein Austausch was bringen (Kostenvoranschlag > 1000 Euro). Ich habe eine Folie gegen die Risse drübergeklebt, bläht sich aber auch schon wieder auf
     
  4. #3 Revenge, 02.11.2005
    Revenge

    Revenge Guest

    oh mann......mit kulanz ist da bei Skoda auch nix zu machen :traurig:! werde ich halt in den sauren Apfel beissen und das Teil diesen Winter KOMPLETT erneuern.hoffe das dann endlich ruhe ist und ich mich anderen wichtigeren Teien zuwenden kann :bissig:
     
  5. crusty

    crusty Guest

    bin inzwischen konsequent vorgegangen: penibel sauber gemacht und von innen und außen die radkästen mit unterbodenschutz eingepinselt. und es sieht nicht mal sooo dumm aus.
     
  6. #5 thb1605, 21.12.2006
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Wenn je einer eine gute Lösung dafür findet - dem winkt wohl der absolute Sonderpreis... Mittlerweile fangen meine Bleche auch das blühen an, die verwechseln da sicher was vom Wetter her.
    Aber ich hab auch keine Böcke mehr, mich näher damit zu beschäftigen. Mein nächstes Projekt sind gerade geänderte Rückleuchten und dann ist erstmal gut, steckt eh schon genug Geld und vor allem Zeit in der Kiste drin...

    Grüße Thomas
     
  7. crusty

    crusty Guest

    bloß nicht resignieren! unterbodenschutz IN den radkästen würde wahrscheinlich schon reichen - zumal sie von außen doch durch deine plane geschützt sind. kostet nicht die welt (sonax) und schwer ist das auch nicht (nur ne ziemliche sauerei).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FUN . Rost an den hinteren Domen

Die Seite wird geladen...

FUN . Rost an den hinteren Domen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...