Fun Radbogen

Diskutiere Fun Radbogen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ihr ! Hülfe ! Ich suche für hinten links eine Radlaufverbreiterung oder Radbogen oder wie das heißt. Hab meinen geliebten fun angedotzt. Die...

1. FunFan

FunFan Guest

Moin Ihr !

Hülfe ! Ich suche für hinten links eine Radlaufverbreiterung oder Radbogen oder wie das heißt.
    Hab meinen geliebten fun angedotzt. Die anderen Teile konnte mein Lackierer besorgen, doch der Radbogen hinten links ist nicht aufzutreiben.
    Alles was auf cz endet meldet sich nicht oder hat das Teil nicht mehr.
    Mein "Maxxx" sieht so traurig aus, ohne den linken Hüftspeck...
    Er ist BJ 06/1998 Skoda felicia fun 75 PS

FUNFAN

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fun Radbogen

Die Seite wird geladen...

Fun Radbogen - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  4. Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?

Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?: Hallo, ich habe mich ja früher eher weniger für die Felicias interessiert und dachte immer, der Fun wäre im prinzip ein optisch aufgemotzter aber...
  5. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...