Zu Verschenken fun: front- und heckschürze mit rissen

Diskutiere fun: front- und heckschürze mit rissen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; biete hier die gelbe front- und heckschürze vom felicia fun an. die hintere hat ein paar böse risse, die vordere ist durchgebrochen. da die dinger...

crusty

Guest
biete hier die gelbe front- und heckschürze vom felicia fun an. die hintere hat ein paar böse risse, die vordere ist durchgebrochen. da die dinger aber so selten sind, wollt ich sie nicht wegschmeißen. laminieren, spachteln, lackieren, dann kann man die sicher wieder verwenden... eine passende umbau-idee hätt ich auch parat :)

ach so: die teile liegen in 04600 altenburg
 
Felicia RS

Felicia RS

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
860
Zustimmungen
201
Ort
Wermelskirchen
Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Hallo Crusty,

du hast Post ;)

Gruß Felicia RS
 

crusty

Guest
also zur not kann man die auch verschicken, aber das wird wohl ein bissl was kosten... abholen wär natürlich 1a, aber von köln aus?! da würd ich mich ja für die teile schämen (wie gesagt, vorne durchgebrochen, hinten mit rissen).

den fun gibts noch - der steht mit motorschaden in der garage... seit inzwischen 1 1/2 jahren. die "stoßfänger" sind abgebaut und die seitenschweller matt schwarz lackiert. wär eigentlich mal zeit für ein neues foto. mach ich am besten gleich :D ich hoffe auf die wechselkennzeichen, dann richt ich ihn mir wieder her. hat allerdings noch die bekannten problemzonen an den radkästen, ansonsten steht er fahrfertig da.

EDIT: jetzt gibts auch bilder in der felicia-galerie. hab auch noch den lochblech-kühlergrill hier (zugeschnitten auf den fun-stoßfänger)
 
Felicia RS

Felicia RS

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
860
Zustimmungen
201
Ort
Wermelskirchen
Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Ach Crusty,

ich bin schon für weniger bis nach CZ gefahren mal davon abgesehen das die Stoßi Hinten doch noch richtig gut aussieht. Ich würde mir die ja auch nur hinlegen für den Fall das mich mal was ungünstig hinten erwischt, in der Hoffnung das ich sie dann auch nie brauchen werde ;)
Ich weiß ja nicht wie schnell die weg müssen, ich muss in den nächsten Monaten eh nochmal Richtung CZ da könnte ich das ja auf dem Rückweg einsammeln kommen?

Die Radkästen am FUN sind die Hölle oder? Ich bin mir bei meinem auch noch nicht so ganz sicher was ich machen werde, aber Zurzeit tendiere ich Richtung Chemischer Behandlung in Verbindung mit Einschweißen von Blechen an eventuell durchgerosteten Stellen.
Hast du auch die Probleme hinter den Türen zum Schweller hin?

Lieben Gruß

Felicia RS
 

crusty

Guest
melli hat das mal schön formuliert: rostmetastasen - da hilft keine chemotherapie, sondern nur die total-amputation. allerdings waren die da schon angegriffen... hinter den türen? - mach mich nicht verrückt! 8| :D nö, eigentlich nicht.

ja und wegen dem zeitfaktor: die dinger liegen schon eine weile... da kommts auf ein paar monate mehr / weniger auch nicht mehr an.
 
the_iceman

the_iceman

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
239
Zustimmungen
0
Ort
aus der wunderschönen Niederlausitz
Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
schwellerbereich hinter den türen.
ist bei mir auch ne btroffene stelle.

muß mir auch maln kopf machen, wie es mit dem fun jetzt weitergehen soll.
 

crusty

Guest
sieht bei mir noch gut aus... wahrscheinlich, weil ich als ich ihn übernommen habe überall diese hohlraumversiegelung reingesprüht hab. nur eine sache ist ärgerlich - die stellen links und rechts der motorhaube sind angegammelt, weil sich der schlamm drin verfangen hat. (zu spät gemerkt)
 
Felicia RS

Felicia RS

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
860
Zustimmungen
201
Ort
Wermelskirchen
Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Hi Crusty,

Da hab ich auch Stellen die ich aber mit Rostumwandler und danach immer schön mit Konservierung und Fett behandelt habe, die machen zurzeit zumindest nicht weiter!
Das mit der Hohlraumkonservierung haben wir auch gemacht nur leider war es da nach 8 Jahren zu spät!
Wäre es in Ordnung wenn ich mich nochmal bei dir Melde wenn ich weiß wann ich in deiner Gegend unterwegs bin?


Gruß Felicia RS
 

crusty

Guest
ja, geht klar! nur der fairness halber muss ich dazu sagen: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :) schreib ich aber auch rein, wenn sie schon vorher weg sind...
 

crusty

Guest
hätte nun doch eine bitte: wenn jemand die teile holt, wär es schön, er würde mir 2 von den blechen mitbringen, die auf der ladefläche links und rechts angeschraubt sind. ihr wisst schon - wenn man die abmacht, schaut man in die karosserie...
 

crusty

Guest
noch etwas, das ich gern loswerden möchte: den heckspoiler mit der dritten bremsleuchte. der ist mir schon vor vielen jahren abgebrochen, aber wie gesagt: laminieren, spachteln, lackieren und man kann damit noch was anfangen.
 
Felicia RS

Felicia RS

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
860
Zustimmungen
201
Ort
Wermelskirchen
Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Hallo Crusty,
crusty schrieb:
hätte nun doch eine bitte: wenn jemand die teile holt, wär es schön, er würde mir 2 von den blechen mitbringen, die auf der ladefläche links und rechts angeschraubt sind. ihr wisst schon - wenn man die abmacht, schaut man in die karosserie...
Damit könnte ich wenn mich nicht alles täuscht tatsächlich dienen ;) die hatte ich an anderer Stelle bereits eingesammelt! ^^

Wenn das klappen sollte, kann ich dir die ja mitbringen :whistling:

Was den Heckspoiler angeht ist auch ne super Konstruktion der rostet einem von Innen weg! Ich hoffe den zweiten den ich noch habe kann ich wieder Nachhaltig aufbauen!

Gruß Felicia RS
 

crusty

Guest
dann legst du wert auf originalität? - find ich super, weil eigentlich viel zu viele funs komplett umgebaut werden...
 
Felicia RS

Felicia RS

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
860
Zustimmungen
201
Ort
Wermelskirchen
Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Naja da würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen wenn man das so sagen würde.
Also außen soll er Original erscheinen mal von den 15" Rädern im Sommer abgesehen.

Die Polster hab ich aber komplett umgebaut, weil mir die Originalen Sitze zu durchgesessen waren.
 
Thema:

fun: front- und heckschürze mit rissen

Oben