Zu Verschenken fun: front- und heckschürze mit rissen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von crusty, 09.04.2011.

1. crusty

crusty Guest

biete hier die gelbe front- und heckschürze vom felicia fun an. die hintere hat ein paar böse risse, die vordere ist durchgebrochen. da die dinger aber so selten sind, wollt ich sie nicht wegschmeißen. laminieren, spachteln, lackieren, dann kann man die sicher wieder verwenden... eine passende umbau-idee hätt ich auch parat :)

ach so: die teile liegen in 04600 altenburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 10.04.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Crusty,

du hast Post ;)

Gruß Felicia RS

4. #3 feli 1982, 11.04.2011
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    hey Crusty,

was hastn mit deinem Fun gemacht?

lg
    henry

5. crusty

crusty Guest

also zur not kann man die auch verschicken, aber das wird wohl ein bissl was kosten... abholen wär natürlich 1a, aber von köln aus?! da würd ich mich ja für die teile schämen (wie gesagt, vorne durchgebrochen, hinten mit rissen).

den fun gibts noch - der steht mit motorschaden in der garage... seit inzwischen 1 1/2 jahren. die "stoßfänger" sind abgebaut und die seitenschweller matt schwarz lackiert. wär eigentlich mal zeit für ein neues foto. mach ich am besten gleich :D ich hoffe auf die wechselkennzeichen, dann richt ich ihn mir wieder her. hat allerdings noch die bekannten problemzonen an den radkästen, ansonsten steht er fahrfertig da.

EDIT: jetzt gibts auch bilder in der felicia-galerie. hab auch noch den lochblech-kühlergrill hier (zugeschnitten auf den fun-stoßfänger)

6. #5 Felicia RS, 13.04.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ach Crusty,

ich bin schon für weniger bis nach CZ gefahren mal davon abgesehen das die Stoßi Hinten doch noch richtig gut aussieht. Ich würde mir die ja auch nur hinlegen für den Fall das mich mal was ungünstig hinten erwischt, in der Hoffnung das ich sie dann auch nie brauchen werde ;)
    Ich weiß ja nicht wie schnell die weg müssen, ich muss in den nächsten Monaten eh nochmal Richtung CZ da könnte ich das ja auf dem Rückweg einsammeln kommen?

Die Radkästen am FUN sind die Hölle oder? Ich bin mir bei meinem auch noch nicht so ganz sicher was ich machen werde, aber Zurzeit tendiere ich Richtung Chemischer Behandlung in Verbindung mit Einschweißen von Blechen an eventuell durchgerosteten Stellen.
    Hast du auch die Probleme hinter den Türen zum Schweller hin?

Lieben Gruß

Felicia RS

7. crusty

crusty Guest

melli hat das mal schön formuliert: rostmetastasen - da hilft keine chemotherapie, sondern nur die total-amputation. allerdings waren die da schon angegriffen... hinter den türen? - mach mich nicht verrückt! 8| :D nö, eigentlich nicht.

ja und wegen dem zeitfaktor: die dinger liegen schon eine weile... da kommts auf ein paar monate mehr / weniger auch nicht mehr an.

8. #7 the_iceman, 15.04.2011
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    schwellerbereich hinter den türen.
    ist bei mir auch ne btroffene stelle.

muß mir auch maln kopf machen, wie es mit dem fun jetzt weitergehen soll.

9. crusty

crusty Guest

sieht bei mir noch gut aus... wahrscheinlich, weil ich als ich ihn übernommen habe überall diese hohlraumversiegelung reingesprüht hab. nur eine sache ist ärgerlich - die stellen links und rechts der motorhaube sind angegammelt, weil sich der schlamm drin verfangen hat. (zu spät gemerkt)

10. #9 Felicia RS, 17.04.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hi Crusty,

Da hab ich auch Stellen die ich aber mit Rostumwandler und danach immer schön mit Konservierung und Fett behandelt habe, die machen zurzeit zumindest nicht weiter!
    Das mit der Hohlraumkonservierung haben wir auch gemacht nur leider war es da nach 8 Jahren zu spät!
    Wäre es in Ordnung wenn ich mich nochmal bei dir Melde wenn ich weiß wann ich in deiner Gegend unterwegs bin?

Gruß Felicia RS

11. crusty

crusty Guest

ja, geht klar! nur der fairness halber muss ich dazu sagen: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :) schreib ich aber auch rein, wenn sie schon vorher weg sind...

12. crusty

crusty Guest

hätte nun doch eine bitte: wenn jemand die teile holt, wär es schön, er würde mir 2 von den blechen mitbringen, die auf der ladefläche links und rechts angeschraubt sind. ihr wisst schon - wenn man die abmacht, schaut man in die karosserie...

13. crusty

crusty Guest

noch etwas, das ich gern loswerden möchte: den heckspoiler mit der dritten bremsleuchte. der ist mir schon vor vielen jahren abgebrochen, aber wie gesagt: laminieren, spachteln, lackieren und man kann damit noch was anfangen.

14. #13 Felicia RS, 22.04.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Crusty,
    Damit könnte ich wenn mich nicht alles täuscht tatsächlich dienen ;) die hatte ich an anderer Stelle bereits eingesammelt! ^^

Wenn das klappen sollte, kann ich dir die ja mitbringen :whistling:

Was den Heckspoiler angeht ist auch ne super Konstruktion der rostet einem von Innen weg! Ich hoffe den zweiten den ich noch habe kann ich wieder Nachhaltig aufbauen!

Gruß Felicia RS

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. crusty

crusty Guest

dann legst du wert auf originalität? - find ich super, weil eigentlich viel zu viele funs komplett umgebaut werden...

17. #15 Felicia RS, 15.05.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Naja da würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen wenn man das so sagen würde.
    Also außen soll er Original erscheinen mal von den 15" Rädern im Sommer abgesehen.

Die Polster hab ich aber komplett umgebaut, weil mir die Originalen Sitze zu durchgesessen waren.

Thema:

fun: front- und heckschürze mit rissen

Die Seite wird geladen...

fun: front- und heckschürze mit rissen - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  3. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  4. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  5. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?