Fun - Besitzer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thb1605, 21.11.2005.

  1. #1 thb1605, 21.11.2005
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Hallo allerseits!
    Mich würde mal interessieren wieviel der ForumUser einen Felicia Fun fahren.
    Vielleicht ergeben sich bei Bestellungen oder Anfertigung von bestimmten Teilen für den Fun einfach ein paar neue Möglichkeiten.
    Ich hab z.B. bei einem Sattler eine Plane für die Ladefläche in Auftrag gegeben, dann ist ja der Grundschnitt bereits vorhanden...

    Also ich hör sicher von Euch

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mangels finanzieller Mittel selbst gemacht. Sieht auch so aus, aber hielt 2 Winter. Diesmal kommt aber noch eine Holzkonstruktion zur Verstärkung drunter. Dann hängt die Plane bei viel Schnee nicht mehr so durch.
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Ich hab auch einen , aber das weisst Du ja schon :zwinker:

    Also bei ner Bestellung von Klarglasrückleuchten wär ich sofort dabei :hihi: :hihi: :hihi:

    Grüsse Patrick
     
  5. #4 Revenge, 22.11.2005
    Revenge

    Revenge Guest

    :beifall: jau ich ja auch...wie du weißt..... :tanzen:
     
  6. #5 walle101, 22.11.2005
    walle101

    walle101 Guest

    Hallo Thomas,
    wie ich sehe kommst Du auch aus Stuttgart,habe meinen Feli Bj99 schon seit 5 Jahren
     
  7. #6 thb1605, 11.12.2005
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Na, das kann es doch nicht gewesen sein...

    Thomas
    Euch allen: Schöne Weihnachten!!!! :nikolaus:
     
  8. #7 pietsprock, 11.12.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    bin hier heute noch an einem vorbeigekommen... der steht nicht weit von hier immer vor einem haus....

    müsste ich mal anquatschen, dass er euch fun-fahrer kontakten soll....
     
  9. #8 69smooth, 24.12.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    Schönen Guten!
    Ich hab auch einen! :pirat:
     
  10. #9 YellowPickupFun, 24.12.2005
    YellowPickupFun

    YellowPickupFun

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN, 1.6 MPI, Bj. 10/1999
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo,

    wie mein Nickname schon sagt, fahr ich auch 'nen fun. Bin gerade dabei das Airdesign-Hardtop, das ich bei ebay ersteigert hab, zurecht zu basteln. hab nämlich schon 'ne Laderaumwanne dran und das hat dann nich so ganz gepaßt. Es wird aber so langsam...

    Ich bin natürlich an allem interessert was mit dem Fun zu tun hat. Vor allem an Sportendschalldämpfern. Meine originaler löst sich schon seit Jahren von innen auf und wird immer lauter.

    Ansonsten wünsch ich euch noch'n schönes Weihnachtsfest, laßt euch reich beschenken!!
     
  11. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    @YellowPickupFun : Hättes Du mit mir getauscht hätts bestimmt gepasst :pfeifen: :pfeifen:

    zum Endschalldämpfer stell ich mal ein Foto von meinem in die Gallerie der ist Edelstahl und hat nen Hammersound.

    Weihnachtliche Grüsse Patrick
     
  12. turro

    turro Guest

    hallo leute,

    bin neu hier im forum und fahre auch einen feli-fun, wie ihr euch denken könnt, nachdem ich hier was reinschreibe. hab das auto erst seit kurzem und bin mit dem zubehör nicht so ganz vertraut, deshalb gleich mal meine frage: ich benötige für die ladefläche eine abdeckplane, aber wirklich nur für die ladefläche und nicht so wie das teil von hi-top, das über die ausgeklappten sitze drübergeht. hab leider keinen garagen-platz und die ladefläche ist immer voll mit schnee bzw. der witterung voll ausgesetzt. kann man die plane, die es für den felicia pickup im original-zubehör gibt irgendwie modifizieren, dass sie auch auf den fun passt bzw. kennt jemand von euch einen hersteller, für eine solche plane? oder noch besser, hat jemand so ein teil und würde es mir verkaufen?!

    besten dank im voraus, grüße andi
     
  13. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Na dann herzlich willkommen im Forum .

    Schau doch mal bei thb 1605 in die Galerie , der hat sich eine anfertigen lassen und die sieht echt top aus .

    Grüsse Patrick
     
  14. crusty

    crusty Guest

    bin noch ein funfahrer - wieviel sinds dann gesamt? acht leute nur?
     
  15. #14 YellowPickupFun, 17.12.2006
    YellowPickupFun

    YellowPickupFun

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN, 1.6 MPI, Bj. 10/1999
    Kilometerstand:
    68000
    Hi Crusty,
    also wie viele es genau sind, kann ich dir nicht sagen, aber 8 könnte ungefähr hinkommen.

    Immerhin hab ichs schon mal geschafft ein 2-Personen-Fun-Treffen mit Melli zu veranstalten :freuhuepf:

    Vielleicht schaffen wirs ja demnächst mal mit 'n paar Leuts mehr, wäre bestimmt ganz interessant...

    Gruß Stephan
     
  16. crusty

    crusty Guest

    hier in altenburg fährt noch einer rum, dann noch mind. zwei in leipziger umgebung. ich werd wohl mal werbung machen... :megaphon:

    (man grüßt untereinander)
     
  17. #16 freitom, 03.01.2007
    freitom

    freitom Guest

    in deutschland wurden ca. 500 fun verkauft, will nicht wissen wieviele zurück in den osten sind, ich hab immer kaufangebote von exporthändlern, im großraum karlsruhe, baden baden gibts z.b. nur 3 fahrzeuge!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 CrazyRed, 09.04.2007
    CrazyRed

    CrazyRed

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen, :willkommen:

    ich bekunde euch auch meine Mitgliedschaft im ehrenvollen Kreis der Felicia Fun Fahrer. :victory:

    Habe jetzt endlich auch die Möglichkeit mir meine Traum zu erfüllen, da ich kein Auto mehr für die Arbeit benötige.

    Den Feli habe ich jetzt nur zum FUN... wie der Name schon sagt :headbang:
     
  20. crusty

    crusty Guest

    na dann viel spaß! eigentlich wär es mal zeit für eine fun-ecke im forum...

    @thb1605: wieviel hat deine plane gekostet? und wie hast du sie fest bekommen?
     
Thema:

Fun - Besitzer

Die Seite wird geladen...

Fun - Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  3. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  4. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  5. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...