FULMAX Zündung

Diskutiere FULMAX Zündung im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin mal wieder auf der Such nach Erfahrungen und Ratschlägen. Diesmal zur Fulmax Zündung. hat da jemand Erfahrungen mit? Ich meine diese hier....

  1. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Bin mal wieder auf der Such nach Erfahrungen und Ratschlägen. Diesmal zur Fulmax Zündung. hat da jemand Erfahrungen mit? Ich meine diese hier.

    Lohnt die Umrüstung?
     
  2. #2 dirk w., 02.02.2011
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
  3. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Urgs, danke - hab ich übersehen. Das hilft schon mal weiter.
     
Thema: FULMAX Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit fulmax

Die Seite wird geladen...

FULMAX Zündung - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

    Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...
  4. Abdeckung Zündung

    Abdeckung Zündung: Hallo zusammen, ich würde gerne das Plastik Teil unter dem Lenkrad, das auch die Zündung umfasst, tauschen. Mittlerweile sind hier vom...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...