FULMAX Zündung

Diskutiere FULMAX Zündung im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin mal wieder auf der Such nach Erfahrungen und Ratschlägen. Diesmal zur Fulmax Zündung. hat da jemand Erfahrungen mit? Ich meine diese hier....

  1. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Bin mal wieder auf der Such nach Erfahrungen und Ratschlägen. Diesmal zur Fulmax Zündung. hat da jemand Erfahrungen mit? Ich meine diese hier.

    Lohnt die Umrüstung?
     
  2. #2 dirk w., 02.02.2011
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
  3. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Urgs, danke - hab ich übersehen. Das hilft schon mal weiter.
     
Thema: FULMAX Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit fulmax

Die Seite wird geladen...

FULMAX Zündung - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...
  3. Bolero : Medienauswahl bei Zündung an

    Bolero : Medienauswahl bei Zündung an: Das Handbuch gibt nicht her, dass es ein Feature des Bolero oder Amundsen sei, Musik nach Zündungsaus und an weiter dort abzuspielen wo zuletzt...
  4. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...