Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht?

Diskutiere Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein neuer Octavia RS (Lieferung vor 1,5 Wochen) hat die Full LED Scheinwerfer mit AFS. AFS habe ich bisher so verstanden, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lueddich

Hallo,

mein neuer Octavia RS (Lieferung vor 1,5 Wochen) hat die Full LED Scheinwerfer mit AFS. AFS habe ich bisher so verstanden, dass die Scheinwerfer auch in den Kurven mitschwenken, um die Kurve besser auszuleuchten - genau wie es bei meinem Vorgänger-Octavia die Xenons gemacht haben. Das Einzige, was jedoch meine LED-Scheinwerfer machen, ist geradeaus leuchten. Das Abbiegelicht geht an, wenn ich langsam durch Kurven fahre, der Lichtkegel selbst zuckt nicht.

Ein Umstellen auf Linksverkehr im Menu brachte auch keinerlei Änderung am Lichtkegel. Hierbei hätte ich erwartet, dass zumindest der rechte Scheinwerfer weiter runter leuchtet, um den Gegenverkehr nicht zu blenden.

Habt Ihr Ideen hierzu?

Danke!

Gruß, Jan

smares

Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
316000
Kurvenlicht haben die LEDs nicht. :(

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Und der nächste Thread zu diesem Thema...

Bitte die SUCHE nutzen, danke :!:

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Hier ist geschlossen. Es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema, bitte die Suche nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht?

Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Ich habe an meinem Scala Style die Voll LEDs mit automatik und laut Angaben von Skoda auch mit AFS, Kurvenlicht, etc. Der Leucht-Winkel in der...
AFS und dynamisches Kurvenlicht: Da man ja nun doch öfter in die Gelegenheit kommt mal bei Dunkelheit zu fahren als ab Ende April in den Sommer hinein, habe ich nun noch einmal...
Superb Kombi CR 2.0 Elegance erste Eindrücke Produktion Mai 2010: Hallo liebe Skoda Gemeinde nun da ich nun seit 2 Wochen endlich stolzer Besitzer (bestellt im März..Juni war er fertig) eines Werksneuen Superb...

Sucheingaben

skoda Afs

,

skoda afs led

,

led- hauptscheinwerfer mit afs skoda

,
skoda octavia afs led leuchtweite
, skoda octavia afs led, afs skoda octavia, led afs skoda, skoda led scheinwerfer mit afs, skoda octavia led kurvenlicht, funktionsweise skoda full led hauptscheinwerfer mit kurvenfahrlicht, afs octavia, skodamit LED scheinwerfer mit afs, warum geht das abbiegelicht bei voll led scheinwerfern nicht?, test voll led scheinwerfer octavia, LED lampen afs oktavia austauschen, led - hauptscheinwerfer mit adaptiven frontscheinwerfern afs, afs scheinwerfer skoda, skoda octavia rs 245 led scheinwerfer mit afs, frontscheinwerfer skoda oktvia, skoda octavia rs 245 led scheinwerfer, skoda afs octavia, kurvenlicht Octavia led, AFS LED Scheinwerfer kurven, skoda fabia afs1, led skoda afs
Oben