Privatverkauf Fulda Kristall Montero 2...DOT 08..nur 1 Winter benutzt

Diskutiere Fulda Kristall Montero 2...DOT 08..nur 1 Winter benutzt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hab noch 4x WR Fulda Kristall Montero 2.Sie haben die maße 185/65 R15 und haben erst ca. 1000KM runter. DOT08. Sie passen leider nicht...

1. #1 Memphis1981, 06.10.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    weit weg...Autohaus Seidel, Schleiz
    Hallo,

hab noch 4x WR Fulda Kristall Montero 2.Sie haben die maße 185/65 R15 und haben erst ca. 1000KM runter. DOT08.
    Sie passen leider nicht auf meinen Skoda,deswegen biete ich sie hier an. Wer interesse hat..einfach per PN melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fulda Kristall Montero 2...DOT 08..nur 1 Winter benutzt

Die Seite wird geladen...

Fulda Kristall Montero 2...DOT 08..nur 1 Winter benutzt - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  5. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...