Füßraum Beleuchtung

Diskutiere Füßraum Beleuchtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin gerade dabei mir zu über legen wie ich meine LED´s für die Fußraum beleuchtung an das standlich schließen kann. Habe aber erlich...

1. #1 Skoda-Dave, 15.06.2009
    Skoda-Dave

Skoda-Dave

Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Hallo,
    Bin gerade dabei mir zu über legen wie ich meine
    LED´s für die Fußraum beleuchtung an das standlich schließen kann.
    Habe aber erlich gesagt keine blasen wo ich die anschließen kann.
    Hatte es in meinem altem Auto noch über dem Zigarettenanzünder laufen.
    Was jetzt aber etwas scheiße aussieht da er so weit hinten ist und man das kabel
    sehen würde.
    Hätte ihr evtl. nen vorschlag wie bzw wo ich die kabel anschließen muss damit
    sie mit dem Licht angehen?
    Weil schalter finde ich auch etwas dumm will mir ja net alles mit schaltern zu ballern.

MFG Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Füßraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Füßraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  2. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  4. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...