Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör

Diskutiere Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wartende Kodiaq-Kunden, hier ein Schreiben von SKODA AUTO Deutschland GmbH bzgl. der Anfrage zu einer 10-monatigen Lieferzeit (Ende offen)...

1. #1 Hafengucker, 24.09.2017
    Hafengucker

Hafengucker

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Bj. '17
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit Stralsund
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo wartende Kodiaq-Kunden,

hier ein Schreiben von SKODA AUTO Deutschland GmbH bzgl. der Anfrage zu einer 10-monatigen Lieferzeit (Ende offen) des im Dez. 2016 bestellten Kodiaq.

Bildet euch selbst eine Meinung bzw. fragt bei eurem Händler im Sinne der Community nach.

Anhänge:

Platschnix, aussi_uwe, Invi129 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Daffy2k1, 10.10.2017
    Daffy2k1

Daffy2k1

Hi,
    Wurde dein Kodi denn in KW36 gebaut? Dann müsstest ihn ja mittlerweile haben...
    Und wie lange wurde die Lieferzeit überfahren?
    Also was war in der Bestellbestätigung als LT vermerkt?

Verwunderlich dass hier gar nix diskutiert wird...?(

Gruß

3. sgille

sgille

Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    Ich kenn das ja anders von der Kundenbetreuung. Hatte bei meinem Octi ne übergesprungene steuerkette
    Repkosten 1600 eur.

4 Jahre alt und null Kulanz von skoda

Die waren sogar richtig unfreundlich und arrogant in ihren Antworten

Schade das ich die schreiben nicht aufgehoben habe.

4. #4 Daffy2k1, 15.10.2017
    Daffy2k1

Daffy2k1

Ich habe heute (6 Wo nach Ablauf des unverbindlichen LT) unser Autohaus in Verzug gesetzt.
    Außerdem hat man danach Anspruch auf Erstattung eines Verzugsschadens (max 5% vom Kaufpreis). Da wir uns ein weiteres Leasing-Fzg für 6 Monate nehmen mussten ist dies meiner Meinung nach auch der Fall.
    Mal gespannt was bei der Nummer jetzt raus kommt.

Grüße

Andy50 gefällt das.
  5. 6502

6502

Sinnvoller wäre da wohl ein Gutschein, den man für einen Mietwagen oder eine Monatskarte des ÖPNV einsetzen könnte.... (vor allem, wenn man ein Wartung & Verschleißpaket mitgeordert hat).

Oder die für den Kunden kostenneutrale Verlängerung eines bestehenden Leasings (also keine höheren Raten als bisher bzw. keine höheren als für das bestellte Fahrzeug für die Verlängerung)

Oder (bei Kauf statt Leasing) daß Skoda die Händler finanziell bei der Stellung von Überbrückungsfahrzeugen unterstützt (z.B. aus dem Gebrauchtwagenbestand)

Thema:

Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör

Die Seite wird geladen...

Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör - Ähnliche Themen

1. Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
  2. Von Opel zum Kodiaq

Von Opel zum Kodiaq: Hallo Leute, mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf. 2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im...
  3. Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-)

Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-): Hallo an alle, Frohes neues 2016 Ich warte auch auf meinen Skoda Scout 2.0 Tdi 110kW 6Gang 4x4 Bestellt KW44 Komme soll er KW 07 (ich hoffe;-)...
  4. An alle Wartenden und Interessierten

An alle Wartenden und Interessierten: Hab mein Roomster Style Plue Edition gestern abgeholt und möchte allen Wartenden etwas Mut machen. Hab ja selbst wochenlang gewartet und hier im...
  5. Video als Vorgeschmack für alle Wartenden

Video als Vorgeschmack für alle Wartenden: Grad auf skoda-auto.com entdeckt: http://new.skoda-auto.com/com/model/newfabia/gallery/multimedia/Pages/video.aspx Have Fun 8)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden