Verkauft Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning

Diskutiere Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Abgabe des Leasingwagens: Racechip XLR Gaspedaltuning für Superb S3 (ab 2015) - war in 2,0TDI 190PS verbaut, - sorgt für deutlich besseres...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trekkarl, 26.11.2019
    Trekkarl

Trekkarl

Fahrzeug:
    alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4
    Kilometerstand:
    140.000
    Wegen Abgabe des Leasingwagens:

Racechip XLR Gaspedaltuning für Superb S3 (ab 2015)

- war in 2,0TDI 190PS verbaut,
    - sorgt für deutlich besseres Ansprechverhalten (den Unterschied hab ich deutlich wieder gemerkt, als es wieder
    ausgebaut war..)
    - 7 Stufen (habs immer nur auf S gehabt, hat gereicht)
    - Neupreis; 229,-€

20191126_101035.jpg

Preis: 120,-€ + Versand

2. Grins3katze

Grins3katze

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 140kw
    Kilometerstand:
    3000
    Ich glaube das könnte mich interessieren...

Nach 25 Jahre Schalter habe ich nun mein erste DSG Auto (S3 SL TDI 190ps). Nach 13.000k finde ich der Ansprechverhalten vom Gaspedal weiterhin ziemlich schwierig... Ist Schwammig und immer dauert bis was passiert.. In der Stadt kann ich das auto fast nur in Sport Modus fahren...

VG, Chris

3. Trekkarl

Trekkarl

Fahrzeug:
    alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4
    Kilometerstand:
    140.000
    Verkauft!

Thema:

Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning

Die Seite wird geladen...

Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning - Ähnliche Themen

1. Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift

Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich...
  2. Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten

Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit...
  3. Radio Bolero gesucht für Superb II

Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  4. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  5. Superb Facelift Akustikverglasung

Superb Facelift Akustikverglasung: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einen Facelift mit Akustikverglasung? Sollte laut meinem Händler wie beim Passat eine Doppelverglasung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden