Privatverkauf Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft!
Diskutiere Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1x Phoenix 19" anthrazit glanzgedreht, gebraucht, leichte Kratzer Preis: 129,-€ Versand möglich [ATTACH] [ATTACH]
Thema:
Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft!
Die Seite wird geladen...
-
Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft! - Ähnliche Themen
-
Spurverbreiterung Superb SIII
Spurverbreiterung Superb SIII: Erste Fragen an dich, um dir überhaupt eine Antwort zugeben - Welche Rad/Reifen Kombination fährst du? - Welche Motoriesierung? - Welches... -
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem... -
SIII oder O4
SIII oder O4: Hallo zusammen, Aktuell stehe ich vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen. Nach etlichen Autohäusern bin ich bei Skoda hängengeblieben.... -
Wo bekomme ich den Farbcode für mein Skoda SIII her?
Wo bekomme ich den Farbcode für mein Skoda SIII her?: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode für meinen Skoda Superb her bekomme? Jeder schreibt es wäre ein Zettel im Kofferraum,jedoch ist... -
SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze
SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze: Hallo zusammen, der Sportline hat links und rechts an der Frontschürze diese schwarzen senkrechten Flaps. Weiß jemand wie man diese tauscht? Muß...