Privatverkauf Für Octavia III (und andere): 17" Rondell 01RZ Felgen (oder Komplettäder) neu

Diskutiere Für Octavia III (und andere): 17" Rondell 01RZ Felgen (oder Komplettäder) neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe grade einen frischen Felgensatz für meinen Octavia III gekauft und muss mir leider eingestehen, dass ich mich da verkauft habe. An meinem...

1. #1 Herr Rossi, 08.03.2014
    Herr Rossi

Herr Rossi

Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Ich habe grade einen frischen Felgensatz für meinen Octavia III gekauft und muss mir leider eingestehen, dass ich mich da verkauft habe.
    An meinem weißen Kombi gefallen die mir nicht so richtig, sie sind mir einfach zu dunkel - bin wohl doch eher der Silber-Typ.
    Daher biete ich an: 4 x Rondell 01RZ Felgen, nagelneu, wahlweise mit ebenfalls nagelneuer Serienbereifung.
    Inklusive ABE!
    Standort Berlin, Daten der Felgen und Neupreis siehe Anhang, bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorschlag schicken, danke!

Anhänge:

Thema: Für Octavia III (und andere): 17" Rondell 01RZ Felgen (oder Komplettäder) neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rondell 01rz

,
  2. 01rz

,
  3. rondell 01rz anthrazit

,
  4. rondell 01 rz,
  5. rondell 01rz erfahrung,
  6. rondell rz 01 auf octavia 3
Die Seite wird geladen...

Für Octavia III (und andere): 17" Rondell 01RZ Felgen (oder Komplettäder) neu - Ähnliche Themen

1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...