Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig

Diskutiere für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
impuls2010

impuls2010

Fahrzeug
Octavia II FL Limo 1.2 TSI Impuls Edition MJ 2011
Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben
Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup:

1.
DECTANE LITEC LED Rückleuchten rot/klar (red/crystal, Artikelnr. RSK04LRC)
ohne Widerstände, passend für Octavia II Limousine Vorfacelift und Facelift (1Z3)
ohne Fehlermeldung bis Baujahr 2011 (außer RS Facelift + Scout Facelift),
für Facelift Modelle werden ab Baujahr 2012 bzw. RS+Scout ab Baujahr 2009 ggf. zusätzliche Widerstände benötigt, um eine Fehlermeldung zu unterdrücken
Link (Version für Combi): https://www.ebay.de/itm/201744733359
Einbaubeispiel (Video):
Funktionen wie bei dieser rot/schwarzen Version (Video):

2.
SLPRO LED Kennzeichenbeleuchtung (2 Leuchten) mit Widerständen

Link (Amazon): https://www.amazon.de/dp/B00LY3RJME

20180317_150420b.jpg 20180317_150509b.jpg 20180317_150634b.jpg

Beide Artikel stammen aus 2016 und haben gültige E-Prüfzeichen, sind also zulässig gemäß STVZO. Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs bleibt erhalten. Sie sind absolut neuwertig und wurden noch nie eingebaut. Das Angebot gilt für beide Artikel zusammen.

=========================

WICHTIGER HINWEIS zu den DECTANE Rückleuchten

Die Rückleuchten wurden von DECTANE auf Garantie ersetzt. Ursprünglich habe ich die Rülis auf eBay direkt von Dectane am 31.07.14 ersteigert. Diese waren ca. 14 Monate an meinem Octavia eingebaut. Dann fielen an der linken Rückleuchte 2 LEDs dauerhaft aus. Dies habe ich im Dezember 2015 bei Dectane reklamiert und auf Garantie die nun hier angebotenen Rülis erhalten. Da ich zwangsläufig wieder meine originalen Skoda Rückleuchten einbauen musste und nach dem Umtausch keine Zeit mehr hatte, stehen die Austauschleuchten seit Januar 2016 unbenutzt herum. Inzwischen habe ich mich wieder so sehr an die originalen Rückleuchten gewöhnt, dass ich keinen Bedarf mehr an den DECTANE Rülis habe.

=========================

Bei Abholung im Raum Gießen ohne zusätzliche Kosten. Versand ist möglich, allerdings kommen für den Käufer dann noch die Versandkosten (wunschgemäß) hinzu.

Alle Nachweise für Kauf und Reklamation sind als PDF bzw. E-Mails vorhanden.

Da ich beide Artikel noch nie auf Funktion geprüft habe, biete ich freiwillig folgendes an: Sollten die Leuchten nicht funktionieren, nehme ich sie zurück und erstatte die Kosten. Einzig die Versandkosten für die Rücksendung trägt dann der Käufer. Eine Reklamation beim Hersteller ist nicht mehr möglich, da die Garantie abgelaufen ist bzw. die Hersteller scheinbar ihren Betrieb eingestellt haben.

Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach antworten oder per PN melden. Bei mehreren Interessenten gewinnt das zuerst eingegangene Angebot. Da ich nicht täglich online bin, kann es sein das ich nicht sofort antworte. Daher bitte nicht ungeduldig werden. 8)

20180317_150420b.jpg

20180317_150509b.jpg

20180317_150634b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
impuls2010

impuls2010

Fahrzeug
Octavia II FL Limo 1.2 TSI Impuls Edition MJ 2011
Wer seiner OII Limo zum Herbstanfang noch ein Update spendieren will - die Rückleuchten und auch die Kennzeichenbeleuchtung sind noch zu haben.

Preisupdate auf 100 Euro insgesamt. Letzte Chance - wenn hier keiner möchte, geht es demnächst auf eBay.

Thema:

für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig

für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig - Ähnliche Themen

Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Verkauft Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung für Octavia 2 II (1Z) vFL u. FL: - V e r k a u f t - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Austausch Rapid Rückleuchten gegen LED Monte Carlo FCL 2017: Das könnte eventuell die Rapidbesitzer der ersten Generation (Limousine ab BJ.2012) interessieren. Die Limousine wird ja seit dem Facelift 2017...

Sucheingaben

litec octavia II

,

LITEC LED Skoda Octavia 1Z Lim. 0

,

skoda dectane limo

Oben