Für Kurzentschlossene - Treffen Maria Taferl 18.05.2013 [Österreich]

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von tschack, 17.05.2013.

1. #1 tschack, 17.05.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wer Zeit und Lust hat ist morgen gerne willkommen!
    Treffpunkt ist um 12:00 am Parkplatz vor der Basilika Maria Taferl beim Hotel Krone.

Geplant sind gemeinsames Mittagessen und danach Gespräche und ein gemeinsames Foto.
    ALWAG wird mit dem neuen Octavia III dabei sein - so kann man sich den Wagen in Ruhe anschauen... ;)

(Google Bildersuche)

Würden uns freuen, wenn noch der eine oder andere vorbei kommen würde...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 19.05.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Gestern hatten wir beim Treffen Traumwetter und wir konnten den herrlichen Ausblick vom Vorplatz der Basilika genießen.
    Nach dem leckeren Mittagessen wurde noch ausgiebig diskutiert, dann ging es für mich schon wieder auf die Weiterreise...
    Ein Foto gab es natürlich auch noch:

Schade, dass nicht noch mehr dazu gekommen sind.
    Leider lässt sich ein sehr großer Teil der Community aus Österreich ja offensichtlich nicht motivieren, sich mal zu treffen...

4. #3 pietsprock, 19.05.2013
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ja leider...

Oder sie man ist nicht besonders Willkommen, da man leider das falsche Modell fährt...

Also wenn es mal längerfristig angekündigt ist, würde ich eine Fahrt nach Österreich auch mal wieder gern einplanen ...

Gruß
    Peter

5. #4 MiRo1971, 19.05.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Wie Peter auch schon angemerkt hat, ist das leider so.
    Auch ich wäre gern bereit ein ganzes Wochenende zu kommen, wenn etwas frühzeitig angekündigt wird und ein vernünfitges Programm steht. ;)

6. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo Bernhard, danke für das Foto. An einem wunderschönen Tag hatten wir ein interessantes und informatives Treffen. Hat mich gefreut, daß da wieder was draus geworden ist. :thumbsup:

7. #6 Fabia-Power, 27.05.2013
    Fabia-Power

Fabia-Power

Also wenn ich dann endlich mal meinen skoda habe sehr gerne
    Ich wäre da gerne dabei :)

Liebe Grüße vom schönen Wörthersee

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Kurzentschlossene - Treffen Maria Taferl 18.05.2013 [Österreich]

Die Seite wird geladen...

Für Kurzentschlossene - Treffen Maria Taferl 18.05.2013 [Österreich] - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...