Für Kurzentschlossene - Treffen Maria Taferl 18.05.2013 [Österreich]

Diskutiere Für Kurzentschlossene - Treffen Maria Taferl 18.05.2013 [Österreich] im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wer Zeit und Lust hat ist morgen gerne willkommen! Treffpunkt ist um 12:00 am Parkplatz vor der Basilika Maria Taferl beim Hotel Krone. Geplant...

  1. #1 tschack, 17.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.710
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wer Zeit und Lust hat ist morgen gerne willkommen!
    Treffpunkt ist um 12:00 am Parkplatz vor der Basilika Maria Taferl beim Hotel Krone.

    Geplant sind gemeinsames Mittagessen und danach Gespräche und ein gemeinsames Foto.
    ALWAG wird mit dem neuen Octavia III dabei sein - so kann man sich den Wagen in Ruhe anschauen... ;)

    [​IMG]
    (Google Bildersuche)

    Würden uns freuen, wenn noch der eine oder andere vorbei kommen würde...
     
  2. #2 tschack, 19.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.710
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Gestern hatten wir beim Treffen Traumwetter und wir konnten den herrlichen Ausblick vom Vorplatz der Basilika genießen.
    Nach dem leckeren Mittagessen wurde noch ausgiebig diskutiert, dann ging es für mich schon wieder auf die Weiterreise...
    Ein Foto gab es natürlich auch noch:

    Schade, dass nicht noch mehr dazu gekommen sind.
    Leider lässt sich ein sehr großer Teil der Community aus Österreich ja offensichtlich nicht motivieren, sich mal zu treffen...
     
  3. #3 pietsprock, 19.05.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Ja leider...

    Oder sie man ist nicht besonders Willkommen, da man leider das falsche Modell fährt...


    Also wenn es mal längerfristig angekündigt ist, würde ich eine Fahrt nach Österreich auch mal wieder gern einplanen ...



    Gruß
    Peter
     
  4. #4 MiRo1971, 19.05.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Wie Peter auch schon angemerkt hat, ist das leider so.
    Auch ich wäre gern bereit ein ganzes Wochenende zu kommen, wenn etwas frühzeitig angekündigt wird und ein vernünfitges Programm steht. ;)
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo Bernhard, danke für das Foto. An einem wunderschönen Tag hatten wir ein interessantes und informatives Treffen. Hat mich gefreut, daß da wieder was draus geworden ist. :thumbsup:
     
  6. #6 Fabia-Power, 27.05.2013
    Fabia-Power

    Fabia-Power

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn ich dann endlich mal meinen skoda habe sehr gerne
    Ich wäre da gerne dabei :)

    Liebe Grüße vom schönen Wörthersee
     
Thema:

Für Kurzentschlossene - Treffen Maria Taferl 18.05.2013 [Österreich]

Die Seite wird geladen...

Für Kurzentschlossene - Treffen Maria Taferl 18.05.2013 [Österreich] - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  3. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  4. Testfahrer-Wochenende Österreich

    Testfahrer-Wochenende Österreich: Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...
  5. Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich

    Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich: Hi Leute gerade auf facebook gelesen das der Skoda Karoq in Österreich am 20 Okt. beim Händler steht.