Privatverkauf für heckmotor-skodas

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Modestia01, 19.01.2011.

  1. #1 Modestia01, 19.01.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    3
    habe fettpresse,stroboskop/schliesswinkelmessgerät,spurstangenkopfabzieher zusammen mitein paar kleinigkeiten (blinkrelais,kontakte usw)
    und ratgeber-buch für 50 euro incl porto zu verkaufen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für heckmotor-skodas

Die Seite wird geladen...

für heckmotor-skodas - Ähnliche Themen

  1. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

    Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  2. Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?

    Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?: Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt die selben Farben sind? Bzw. wie sie sich...
  3. 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

    100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?: 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China...
  4. Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...

    Von Null auf Zwei (Skodas) in zwei Monaten ...: Hallo liebes Forum, nachdem ich mir Ende Februar einen weissen Octavia II Kombi 1.6 CR 4x4 gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, musste...
  5. Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

    Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland: Hallo liebe Skoda-Freunde, war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den...