Für fünf Mark können Sie in Berlin ein Auto zertrümmern

Diskutiere Für fünf Mark können Sie in Berlin ein Auto zertrümmern im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kundengewinnung oder Stressabbau der besonderen Art? Der Verwerter Autopresse Tempelhof, Berlin, bietet gestressten Bürgern seit gestern einen...

1. ?

? Guest

Kundengewinnung oder Stressabbau der besonderen Art?

Der Verwerter Autopresse Tempelhof, Berlin, bietet gestressten Bürgern seit gestern einen besonderen Service: Für fünf Mark können frustgeschädigte Berliner mit einem Hammer eine Stunde lang auf Autowracks einschlagen. "Die meisten kommen nach zehn Minuten mit einem Grinsen im Gesicht zurück", sagte Andreas Schmidke, Geschäftsführer der Autopresse Tempelhof, der die Idee von einem Hamburger Autoverwerter aufgegriffen hat.

Natürlich berücksichtigen wir alle Sicherheitsaspekte. So dürfen unsere Kunden nur auf Wracks schlagen, die wir für diese Aktion freigegeben haben, erklärte Schmidke auf Anfrage. Die Aktion werde voraussichtlich eine Woche dauern. Den Erlös will der Autoverwerter einem wohltätigen Zweck spenden.

2. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Ich finde die Sache schon irgendwie krank. Aber immerhin sind es Wracks.
    Vor einiger Zeit gab es einmal eine Werbeaktion, bei der (ich glaube, es war ein Porsche) ein Auto an einem Kran hing. Die Leute konnten abstimmen, ob er verlost wird oder aus großer Höhe fallen gelassen wird. Die Entscheidung war: fallenlassen.
    Ergebnis: Auto Schrott.

Ein anderes Beispiel (eines Radiosenders im Norden) war folgendes Angebot: Man sollte auf seinem eigenen Auto mit dem Hammer herumschlagen. Als Belohnung hatte man die Gelegenheit, ein neues Auto zu gewinnen.
    Ergebnis: Ein glücklicher neuer Autobesitzer und viele frustrierte Wrackbesitzer (die Autos mußten vorher in Ordnung gewesen sein).

Gruß Reiner

Thema: Für fünf Mark können Sie in Berlin ein Auto zertrümmern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autipresse tempelhof auto zertrummern

Die Seite wird geladen...

Für fünf Mark können Sie in Berlin ein Auto zertrümmern - Ähnliche Themen

1. Skoda Auto neuer Twitter-Kanal

Skoda Auto neuer Twitter-Kanal: Skoda zwitschert nun auch unter unter: https://twitter.com/skodaautonews https://www.presseportal.de/pm/28249/4029670
  2. Klimaautomatik regelt sich selber obwohl nicht auf Auto steht

Klimaautomatik regelt sich selber obwohl nicht auf Auto steht: Hallo ich habe mir letzte Woche Freitag nach langem suchen einen gebrauchten Skoda octavia II elegance 2007 2.0 FSI gekauft. Ich bin vorher auf...
  3. Auto ist da, Online überweisen?

Auto ist da, Online überweisen?: Hallo liebe Mitglieder, nun ist es endlich soweit und mein kleener kann abgeholt werden. Da es mein erster Neuwagen ist, bin ich etwas unsicher...
  4. Batterie entlehrt beim abgeschaltete auto unter lärm

Batterie entlehrt beim abgeschaltete auto unter lärm: Schon 5 mahl geschehen bei unsere SKODA Superb 3T Combi van 2016. Auto wird abgestellt und nach eingige minuten fängt er an mit riesiges blasen ?...
  5. Gute Werkstatt in Berlin?

Gute Werkstatt in Berlin?: Hi, ich bin neu hier. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um dies zu posten. Vor ein paar Tagen ist mir jemand in meinen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden