für Fabia 1 6y Facelift

Diskutiere für Fabia 1 6y Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, biete für Fabia 1, 6y Facelift, EZ. 12/06 ein Innenraumgebläse, prod. by Behr, HELLA 8EW 009 157-111 wenig gebraucht, Neupreis im...

1. #1 reddriver, 08.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2015
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hallo Gemeinde,
    biete für Fabia 1, 6y Facelift, EZ. 12/06 ein
    Innenraumgebläse, prod. by Behr, HELLA 8EW 009 157-111
    wenig gebraucht, Neupreis im Juni 2012, 110,39€, für 40,-€ Versand geht auf mich.
    und eine
    Rückleuchte links, ohne Lampenträger, ebenfalls für F1 6y FL,
    gebraucht, ohne Mängel/Risse, Neupreis ca. 60,-€ beim Freundlichen, für 10,-€.Versand geht auf mich.
    Fotos auf Nachfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für Fabia 1 6y Facelift

Die Seite wird geladen...

für Fabia 1 6y Facelift - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...