für eure nächste urlaubsfahrt nach afghanistan

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von nick name, 12.09.2002.

1. #1 nick name, 12.09.2002
    nick name

nick name Guest

"Als Alternative ... gibt es aus dem gleichen Konzern nach Angaben der Presseabteilung einen gepanzerten Skoda Octavia."

quelle: spiegel.de - den ganzen artikel gibt es hier.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für eure nächste urlaubsfahrt nach afghanistan

Die Seite wird geladen...

für eure nächste urlaubsfahrt nach afghanistan - Ähnliche Themen

1. Info nächste Inspektion

Info nächste Inspektion: Wie finde ich raus, wann mein Octavia II die 120.000er Inspektion machen möchte? (lt. Anzeige) Danke für die Hilfe! Dazu möchte ich sagen, dass...
  2. Verkauft Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder

Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder: Verkaufe Alu-Winterräder komplett passend für Skoda Fabia, VW Polo, Audi A1, Seat Ibiza, Audi A1! Die Räder wurden einen Winter (ca. 4.000 km)...
  3. Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!: Hallo zusammen, wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner? Mein Octavia III ist gerade mal 1...
  4. Der nächste mit Motorschaden :-(

Der nächste mit Motorschaden :-(: Hallo zusammen, leider melde ich mich wieder mit unangenehmen Neuigkeiten. Ich wollte am Sonntag, den 20.09. in Urlaub fahren in Richtung...