für die Planungsicherheit für den Grillabend - Ruhrpotttreffen. Nur für Interessenten und Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von HM, 04.03.2007.

?

Umfrage: 1 Umfrage zum Ruhrpotttreffen 2007: Teilnehmer für Grill-Abend am Samstag ab ca. 20h am See

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.04.2007
  1. 1. Ich möchte gern beim Grillen am See dabei sein und mitmachen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2. Ich möchte nicht am Grillabend teilnehmen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3. Ich kann es jetzt noch nicht sagen, denke aber das ich trotzdem teilnehme

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

Muss für das Ruhrpotttreffen aus Planungsgründen ein, zwei Umfragen starten. Es sind noch Fragen offen die wir vorab noch grob abgeklärt haben müssen.

Für die jenigen die auch in den anderen Foren tätig sind, bitte nur einmal abstimmen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Die Umfrage hat euch ja echt umgehauen. :teletubby: Naja... vielleicht gibt es ja noch ein wenig Resonanz hier im Thread

Thema:

für die Planungsicherheit für den Grillabend - Ruhrpotttreffen. Nur für Interessenten und Teilnehmer

Die Seite wird geladen...

für die Planungsicherheit für den Grillabend - Ruhrpotttreffen. Nur für Interessenten und Teilnehmer - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Skoda Interessent

Ein neuer Skoda Interessent: Hallo Community, mein Name ist Christoph und ich komme aus OWL. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einem neuen Kombi...
  2. 33. GTI Tuning Treffen in Reifnitz am Wörthersee - Teilnehmer mit getuntem Skoda für offizielle Werb

33. GTI Tuning Treffen in Reifnitz am Wörthersee - Teilnehmer mit getuntem Skoda für offizielle Werb: Wir suchen für das GTI Treffen in Österreich SKODA Fans mit super getuneten SKODAS, die Lust und Zeit haben, mit ihren Autos dort herum zu...
  3. AUFRUF - Interessenten-Sammlung für LED-Rückleuchten !

AUFRUF - Interessenten-Sammlung für LED-Rückleuchten !: Hallo Leute, es geht um folgendes: Ich habe vergeblich versucht komplette LED-Rücklichter (Standlicht/Schlusslicht, Bremslicht, Blinker) zu finden...
  4. Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht: Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten....
  5. Sicherheitstraining BaWü: Danke an alle Teilnehmer/innen

Sicherheitstraining BaWü: Danke an alle Teilnehmer/innen: Habe einen neuen Fred angelegt, da das Sicherheitstraining nun definitif stattfindet. Anbei nochmals die Infos, wie, was, wo und wann: 16.7.2011...