FÜr die Hobbypiloten oder die, die es werden möchten.

Diskutiere FÜr die Hobbypiloten oder die, die es werden möchten. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Derzeit versteigere ich auf Ebay ein Modellflugzeug namens TwinStar. Das Flugmodell ist soweit Flugbereit, es muss nur noch das Leitwerk hinten...

1. #1 Marco-AR, 29.09.2014
    Marco-AR

Marco-AR

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Derzeit versteigere ich auf Ebay ein Modellflugzeug namens TwinStar.

Das Flugmodell ist soweit Flugbereit, es muss nur noch das Leitwerk hinten geklebt werden, das aufgrund eines Einlagerungsschadens gebrochen ist.

Mehr zusehen und weitere Infos gibt es Hier

Thema:

FÜr die Hobbypiloten oder die, die es werden möchten.

Die Seite wird geladen...

FÜr die Hobbypiloten oder die, die es werden möchten. - Ähnliche Themen

1. Ich möchte auch solche Heckleuchten haben..

Ich möchte auch solche Heckleuchten haben..: https://www.extratouch.de/detail/innovative-licht-technologie-im-neuen-skoda-superb/ Hab die Website über Google Nachrichten bekommen.. Hätte...
  2. Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: Guten tag nette Gemeinde. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3V (Produktionsjahr 2017) in Laser-Weiß und den 2.0 l...
  3. Falls jemand hintere Bremsscheiben selber wechseln möchte...

Falls jemand hintere Bremsscheiben selber wechseln möchte...: .... dann braucht man den Bremsensattelträger (14"-er Innenvielzahn Nuss) nicht abschrauben, geht auch so, die Scheiben wechseln. Evtl. nur bei...
  4. Ich möchte mich verabschieden

Ich möchte mich verabschieden: Meine Skoda Zeit ist zu Ende, denn ich möchte mit dem VAG Konzern nichts mehr zu tun haben. Zweimal Ärger mit VW Fahrzeugen, das Desaster mit dem...
  5. Roomster-Neuling möchte Hallo sagen :-)

Roomster-Neuling möchte Hallo sagen :-): Hallo alle miteinander, habe mir letzte Woche einen gebrauchten Roomster mit EZ. 10/09 geholt und muss sagen, ich bin begeistert von dem Wagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden