für das Ruhrpotttreffen: Wer möchte am Kartfahren teilnehmen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von HM, 04.03.2007.

?

Wer möchte beim Kartfahren teinehmen

1. 1. Ich nehme am Kartfahren teil

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2. Ich werde mich erst kurz davor entscheiden und bin deswegen noch unentschlossen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3. Ich werde euch nur von außen zuschauen und euch mit Imbrunst anfeuern. *Puschel**Puschel*

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

Da ich die Bahn am 03.06.2007 bereits gebucht habe und ich aus der Sache nicht mehr sp leicht heraus komme, müsste ich schon mal im voraus wissen, wer von euch am Kartfahren teilnehmen wird. Wir benötigen mindestens 11 Fahrer um den Bahnvertrag zu erfüllen und wir eine eigene Bahn nur für uns bekommen. Klasse wäre natürlich wenn wir mehr wäre oder sogar 2 x 11 Fahrer.

Auch hier bitte nur einmal abstimmen, da die Umfrage in den anderen beiden Foren auch gestartet wird.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für das Ruhrpotttreffen: Wer möchte am Kartfahren teilnehmen

Die Seite wird geladen...

für das Ruhrpotttreffen: Wer möchte am Kartfahren teilnehmen - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...