Privatverkauf Für Amundsen: Aktuellste Navi-CDs Teleatlas FX 2010 Deutschland und Alpen

Diskutiere Für Amundsen: Aktuellste Navi-CDs Teleatlas FX 2010 Deutschland und Alpen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, für schnellentschlossene Amundsen-Besitzer biete ich folgende topaktuelle CDs von Teleatlas an: 1x Deutschland FX 2010 für 100 Euro...

1. #1 M.Herrmann, 26.04.2010
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute,

für schnellentschlossene Amundsen-Besitzer biete ich folgende topaktuelle CDs von Teleatlas an:

1x Deutschland FX 2010 für 100 Euro zzgl. gewünschtem Versand (statt Herstellervorgabe 149 Euro)

1x Alpen FX 2010 für 100 Euro zzgl. gewünschtem Versand (statt Herstellervorgabe 149 Euro)

P1010063.JPG

Bevorzugt im Set abzugeben (Sparpotential dabei bis zu 98 Euro), aber notfalls auch einzeln.
    Versand sofort bei Eingang der Zahlung. Paypal und SEPA-Zahlungen möglich.

Wer sich noch für die letztjährige Teleatlas FX 2009 von Deutschland interessiert, die hab ich auch noch rumliegen und könnte sie für 50 Euro anbieten (CD-Hülle beschädigt, Datenträger tadellos)

Eingang der Mail/PN entscheidet über Zuschlag

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 29.04.2010
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Update!

Die Navi CDs sind jetzt bei eBay eingestellt! Schaut doch mal vorbei und holt Euch gutes Futter fürs Amundsen

[ebay='Blaupunkt Teleatlas FX 2010 Alpen NavigationsCD für Skoda Amundsen','09.05.2010']110526323007[/ebay]

[ebay='Blaupunkt Teleatlas FX 2010 Deutschland NavigationsCD für Skoda Amundsen','09.05.2010']110526317406[/ebay]

[ebay='Blaupunkt Teleatlas FX 2009 Deutschland NavigationsCD für Skoda Amundsen','09.05.2010']110526240826[/ebay]

Thema: Für Amundsen: Aktuellste Navi-CDs Teleatlas FX 2010 Deutschland und Alpen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tele atlas fx in skoda columbus

Die Seite wird geladen...

Für Amundsen: Aktuellste Navi-CDs Teleatlas FX 2010 Deutschland und Alpen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...