Für alle Fans der Farbe Flamencorot-Metallic

Diskutiere Für alle Fans der Farbe Flamencorot-Metallic im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich als bekennender Flamenco-rot-metallic-Fan, habe mir meinen Traumfabia natürlich auch in meiner Farbe ausgeguckt. Als ich mich dann zur...

1. #1 princess2001, 01.04.2009
    princess2001

princess2001

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi, Ambiente, DSG, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo,

ich als bekennender Flamenco-rot-metallic-Fan, habe mir meinen Traumfabia natürlich auch in meiner Farbe ausgeguckt. Als ich mich dann zur Bestellung durchgerungen habe, gabs die Farbe nicht mehr! Hab eigentlich immernoch gehofft, dass es bloss ein kurzer Engpass ist, sie bei Skoda erst alle viel bestellten Farben abarbeiten und man deshalb die Farbe nicht mehr bestellen kann.
    Irgendwann hab ich dann eine E-Mail zu Skoda geschickt und heute eine Antwort erhalten. Flamenco gibts nicht mehr, dafür ab Juni 2009 Brunello-Rot Metallic. Ich glaub, den Farbton gibts schon beim Superb, ist wohl etwas dunkler und edler. Hab ihn auch schon live gesehen, gar nicht schlecht... Mal sehen, wie die kleine Knutschkugel in der Farbe aussieht. Hoffnung für alle Rot-Metallic-Fans....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Für alle Fans der Farbe Flamencorot-Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia flamenco rot metallic farbcode

Die Seite wird geladen...

Für alle Fans der Farbe Flamencorot-Metallic - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  3. Space Violett Metallic..

Space Violett Metallic..: Hallo, bin neu hier. :S Habe bisher alle Beiträge zum Thema Lackierung mit Interesse gelesen. Mit der Bestellung einer Limousine in Space...
  4. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  5. Neue Farben in 2017/2018

Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...