Für alle Fans der Farbe Flamencorot-Metallic

Diskutiere Für alle Fans der Farbe Flamencorot-Metallic im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich als bekennender Flamenco-rot-metallic-Fan, habe mir meinen Traumfabia natürlich auch in meiner Farbe ausgeguckt. Als ich mich dann zur...

  1. #1 princess2001, 01.04.2009
    princess2001

    princess2001

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi, Ambiente, DSG, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo,

    ich als bekennender Flamenco-rot-metallic-Fan, habe mir meinen Traumfabia natürlich auch in meiner Farbe ausgeguckt. Als ich mich dann zur Bestellung durchgerungen habe, gabs die Farbe nicht mehr! Hab eigentlich immernoch gehofft, dass es bloss ein kurzer Engpass ist, sie bei Skoda erst alle viel bestellten Farben abarbeiten und man deshalb die Farbe nicht mehr bestellen kann.
    Irgendwann hab ich dann eine E-Mail zu Skoda geschickt und heute eine Antwort erhalten. Flamenco gibts nicht mehr, dafür ab Juni 2009 Brunello-Rot Metallic. Ich glaub, den Farbton gibts schon beim Superb, ist wohl etwas dunkler und edler. Hab ihn auch schon live gesehen, gar nicht schlecht... Mal sehen, wie die kleine Knutschkugel in der Farbe aussieht. Hoffnung für alle Rot-Metallic-Fans....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Für alle Fans der Farbe Flamencorot-Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia flamenco rot metallic farbcode

Die Seite wird geladen...

Für alle Fans der Farbe Flamencorot-Metallic - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  2. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

    Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...