für alle die's wissen wollen (lautsprecherabmessungen)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 29.08.2004.

1. #1 michnix, 29.08.2004
    michnix

michnix

Also- er liegt vor mir, der lautsprecher- das ist ein 165er normgehäuse und die abmessung von vorderer kante bis blech 40mm, von blech bis ende magnet ca 20mm.
    hab hier auch noch was interessantes gefunden, für alle, die ihre lautsprecher aufrüsten wollen.
    wenn ihr die lsp ausbauen wollt, müßt ihr sie rausbohren, die sind genietet. wenn ihr die hochtöner im spiegeldreieck raushaben wollt, müßt ihr die wohl oder übel rausbrechen, bzw. die membran dann rausschneiden- das ist alles fest verleimt :fluch:
    viel spaß beim basteln

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für alle die's wissen wollen (lautsprecherabmessungen)

Die Seite wird geladen...

für alle die's wissen wollen (lautsprecherabmessungen) - Ähnliche Themen

1. VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen

VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen: VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen >>>...
  2. Wissen wir eigentlich wie gut es wir haben? :D

Wissen wir eigentlich wie gut es wir haben? :D: Ich "musste" unseren neuen Dienstwagen abholen; Autohaus König hatte den anna Kolonnenstraße stehen. Also mit den öffis dahin. (Ich hasse ja ÖPNV...
  3. Dacia klärt auf, was man über sein Fahrzeug wissen sollte

Dacia klärt auf, was man über sein Fahrzeug wissen sollte: Echt peinlich, was Dacia da ins Netz gestellt hat: http://dacia.de/service_ueber_ihr_fahrzeug.php Mein Favorit: ---------- Wussten Sie schon,...
  4. Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.

Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.: Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.
  5. Panoramaschiebedach - gibt es schon Besteller, die wissen wann sie es bekommen?

Panoramaschiebedach - gibt es schon Besteller, die wissen wann sie es bekommen?: Hallo zusammen, gibt es hier schon Combi Besteller, die wissen wann ihr Schätzchen mit P-Dach kommen wird? Ich habe meinen Ende März bestellt,...