Für alle, die viiiel mehr Power brauchen

Diskutiere Für alle, die viiiel mehr Power brauchen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn euch der Oktavia RS nicht reicht, dann schaut mal unter folgendem Link nach: Link, was sonst Oktavia RRS!!!
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
gibt es schon seit längerer zeit und wurde auch schon im alten forum bewundert...

der link zum auto lautet www.derschnellsteskoda.de
 
Rene21

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Siehste, sollte man doch auch mal im alten Forum suchen.

Man möge mir verzeihen.
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.326
Zustimmungen
2.775
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
...ich habe vden Bericht auch gelesen,dabei viel mit auf,das dort vom Motorblock des TT mit 225PS die Rede war.Ich dachte der 1,8T wäre vom Block her immer gleich...
 
Thema:

Für alle, die viiiel mehr Power brauchen

Für alle, die viiiel mehr Power brauchen - Ähnliche Themen

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo Bei meinem Oktavia Combi BJ 2011 lässt sich die Motorhaube nicht mehr öffnen. Der Bowdenzug wurde bereits gewechselt, dann ging es einige...
Blinker im Außenspiegel defekt: Hallo zusammen, brauche wieder mal eure Hilfe habe Skoda Oktavia II Baujahr 2009 war gestern beim TÜV rechter Blinker am Spiegel defekt habe einen...
Rückklappfeder der rechten Rücksitzlehne gebrochen: Hallo zusammen, Bei meinem Oktavia RS Kombi von 2016 ist mir heute morgen aufgefallen das die rechte Rückenlehne der Rückbank nicht mehr von...
Kann mir einer helfen🙈?: Guten Abend 😊 Ich hoffe das ich hier richtig bin. 🙈 Mein Männe fährt ein Skoda Oktavia 2 12/13 181 PS. Seid ca 2 Monaten leuchtet immer eine...
zu viel Bezinverbrauch.: Hallo, ich habe mal eine Frage; ich habe mir einen neuen Scala Monte Carlo Baujahr 2021 mit 150 ps Automatiketriebe gekauft. Jetzt hab ich...
Oben