Für alle, die viiiel mehr Power brauchen

Diskutiere Für alle, die viiiel mehr Power brauchen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn euch der Oktavia RS nicht reicht, dann schaut mal unter folgendem Link nach: Link, was sonst Oktavia RRS!!!

  1. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    385300
    Wenn euch der Oktavia RS nicht reicht, dann schaut mal unter folgendem Link nach:

    Link, was sonst

    Oktavia RRS!!!
     
  2. #2 SkodFather, 22.01.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    gibt es schon seit längerer zeit und wurde auch schon im alten forum bewundert...

    der link zum auto lautet www.derschnellsteskoda.de
     
  3. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    385300
    Siehste, sollte man doch auch mal im alten Forum suchen.

    Man möge mir verzeihen.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    ...ich habe vden Bericht auch gelesen,dabei viel mit auf,das dort vom Motorblock des TT mit 225PS die Rede war.Ich dachte der 1,8T wäre vom Block her immer gleich...
     
Thema:

Für alle, die viiiel mehr Power brauchen

Die Seite wird geladen...

Für alle, die viiiel mehr Power brauchen - Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Beifahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen

    [gelöst] Beifahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Freunde der Sonne, seit fast einer Woche lässt sich meine Beifahrertüre nicht mehr öffnen. Egal ob ich den Griff innen oder außen ziehe....
  2. Spots in der Heckklappe gehen auf einmal nicht mehr!

    Spots in der Heckklappe gehen auf einmal nicht mehr!: Hallo liebe Superbfahrer, mir ist eben aufgefallen, daß meine Spots in der Heckklappe (Kombi) nicht mehr funktionieren. Die seitliche...
  3. Neue Starterbatterie mit mehr Kapazität

    Neue Starterbatterie mit mehr Kapazität: Hallo, ich habe einen Octavia III 1/2016 Combi 1.4 TSI. Da ich zudem eine Dashcam seit 2 Jahren im Dauerbetrieb drin habe, kam es heute zur...
  4. Welches Außenspiegelglas rechts brauche ich?

    Welches Außenspiegelglas rechts brauche ich?: Hallo Zusammen, mir hat Jemand auf dem Parkplatz den rechten Außenspiegel angefahren und dabei das Glas zerstört, ja ich weiß anklappen hätte...
  5. Beifahrertüre geht nicht mehr auf

    Beifahrertüre geht nicht mehr auf: Hallo, meine Beifahrertüre entriegelt nicht mehr. - Versucht hab ich ess mit der Fernbedienung, - mit dem manuellen Aufschließen der Fahrertüre,...