Für alle, die viiiel mehr Power brauchen

Diskutiere Für alle, die viiiel mehr Power brauchen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn euch der Oktavia RS nicht reicht, dann schaut mal unter folgendem Link nach: Link, was sonst Oktavia RRS!!!
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
gibt es schon seit längerer zeit und wurde auch schon im alten forum bewundert...

der link zum auto lautet www.derschnellsteskoda.de
 
Rene21

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Siehste, sollte man doch auch mal im alten Forum suchen.

Man möge mir verzeihen.
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.878
Zustimmungen
2.235
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
...ich habe vden Bericht auch gelesen,dabei viel mit auf,das dort vom Motorblock des TT mit 225PS die Rede war.Ich dachte der 1,8T wäre vom Block her immer gleich...
 
Thema:

Für alle, die viiiel mehr Power brauchen

Für alle, die viiiel mehr Power brauchen - Ähnliche Themen

Oktavia vs. Superb: Moin, ich muss mich solangsam um die Wahl eines neuen Autos kümmern. Meinen Cupra Carbon muss ich kommendes Jahr auf den Hof des Freundlichen...
Leichtes Quietschen im Motor: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage, ich habe einen Oktavia 2.0 tdi bj 2013 das Auto hat 106000 km auf der Uhr, jetzt habe ich folgendes...
Motorhaubenumbau: Moin. Skoda Oktavia l 2001 Baujahr Ich habe leider bei mir auf der Motorhaube diverse Einschläge und das Gitter ist nach einem Unfall nun leider...
Servise Heft gibts nicht mehr, kann man es am Auto einsehen?: Da ich am kommenden Wochenende einen Oktavia anschauen werde, möcht ich ja das Servise Heft auch gerne sehen....das gibts aber lt. Besitzer ja...
Kofferraum geht von alleine auf?: Hallo ihr lieben, Seit dem 23 haben wir endlich unseren Oktavia Combi. Das Packet mit der automatischen Heckklappe haben wir uns gegönnt dazu...
Oben