Für alle, die sich Sorgen machen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Dr_Bismarck, 01.02.2009.

1. #1 Dr_Bismarck, 01.02.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nae

Nae Guest

die ganze aufmachung scheint zu stimmen, die zahlen können ja auch am pc bearbeitet worden sein :pinch:
    aba ich glaub es ihm, so wie der den feli übergießt :D prost~

4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 02.02.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Wieso Sorgen machen? meiner fährt noch :D

5. #4 PommernPower, 10.02.2009
    PommernPower

PommernPower

Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    ^^

ich dachte erst, er übergießt den Feli und zündet ihm an, ^^ aber das war ja garnichts ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für alle, die sich Sorgen machen

Die Seite wird geladen...

Für alle, die sich Sorgen machen - Ähnliche Themen

1. Ganz viele Sorgen mit der Elektrik

Ganz viele Sorgen mit der Elektrik: Hallo habt Ihr einen Tipp? Unser Roomster schließt einfach ab, auch wenn der Schlüssel drin liegt oder steckt. Tempomat ist kaputt, Fensterknopf...
  2. Kleine Sorge um den dicken

Kleine Sorge um den dicken: Hey Leute,habe son kleines Problem was mir Kopf zerbrechen macht und da ich nächste Woche um die Zeit auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands...
  3. Klackern bei hoher Geschwindigkeit, keine Ahnung was zu tun ist , muss ich mir sorgen machen? ??

Klackern bei hoher Geschwindigkeit, keine Ahnung was zu tun ist , muss ich mir sorgen machen? ??: Hi leute.... Skoda superb bj. 2003 Ein klackern bei hoher Geschwindigkeit und längeren Strecken ist zu hören, kann nicht genau sagen von wo....
  4. 1,6er AEE macht Sorgen

1,6er AEE macht Sorgen: Hallo allerseits! Bei mir steht ein Octavia I eines Freundes mit dem 1,6er 75PS AEE aus 1998 mit 170Tkm. Fahrzeug wurde durch Todesfall veräußert...
  5. Soundpaket : Welche Songs sorgen für´s dröhnen

Soundpaket : Welche Songs sorgen für´s dröhnen: Moin, ich will mein Soundsystem so kurz vor ende der 2 jährigen Garantiezeit nochmal ausgiebig testen....aus diesem Grund wäre es klasse wenn Ihr...