Für alle die schon alles haben...ich hab jetzt auch einen

Diskutiere Für alle die schon alles haben...ich hab jetzt auch einen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich muss jetzt auch mal ein bisschen Werbung machen: Und zwar ist doch bei Ebay schon die schönen Zierleisten in Chrom zum vorschein...
  • Für alle die schon alles haben...ich hab jetzt auch einen Beitrag #1

marc

Guest
Also ich muss jetzt auch mal ein bisschen Werbung machen:

Und zwar ist doch bei Ebay schon die schönen Zierleisten in Chrom zum vorschein gekommen und ich hab letzte Woche auch was gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1774038147

und zwar das hier.
hab den letzte Woche bestellt und sofort bekommen ohne Probleme, war auch nett der Verkäufer und die Qualität stimmt für den Preis, alos Octavia Fahrer haltet Euch ran und tut auch eurem Schlüssel was GUTES :hihi:

Ich bin zufrieden :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

• Für alle die schon alles haben...ich hab jetzt auch einen Beitrag #2
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
sorry, wenn ich mich einmische, aber die teile gibts für 4 euro versandkostenfrei beim skodahändler!
wenn nicht vorrätig, dann zu bestellen!

MVF40_480.gif

erhältlich für fabia, octavia und felicia... superb weiss ich nich

• Für alle die schon alles haben...ich hab jetzt auch einen Beitrag #3

marc

Guest
4€????????????
Hab bei dem Händler hier in HN gefragt und der hat gesagt 10€ und da hab ich dann gedacht, der spinnt ein bisschen.
Bei meinem Händler bin ich nicht vorbeigekommen.

Aber danke für den Tipp, egal hab Ihn jetzt schon :P :P
Und auch für 6€ is es okay aba net für 10€:nee:

• Für alle die schon alles haben...ich hab jetzt auch einen Beitrag #4
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
im skoda merchandising shop auf skoda.de kosten die teile auch nur 4 euro, allerdings sind sie dort im moment vergriffen (wahrscheinlich durch die vielen ebayer, die sie dann für 6 euro verscherbeln...) und bestellungen dort haben einen gesamtmindestbestellwert von 25 euro. aber das bekommt man als fan locker zusammen!

• Für alle die schon alles haben...ich hab jetzt auch einen Beitrag #5

marc

Guest
Okay Danke, wieder was gelernt, aber die regionalen Schwankungen der Preise sind schon ganzschön KRASS :graus:

Thema:

Für alle die schon alles haben...ich hab jetzt auch einen

Für alle die schon alles haben...ich hab jetzt auch einen - Ähnliche Themen

Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Privatverkauf Komfortblinkmodul Universal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331216272525 Rüsten Sie Ihr Fahrzeug auf zur Komfort-Blinkanlage! Mit unserem Nachrüstsatz...
Privatverkauf Original Chrom Dachreling für Skoda Superb zu verkaufen!: Wie schon in der Überschrift beschrieben. Zustand sehr gut! Bis auf die zwei kleinen Beschädigungen siehe Bild 3 u. 4 roter Kreis. Bei interesse...
Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom: Ich wünsche einen Guten Tag ich habe ein problem mit dem octavia 1u2 erstmal vorweg ich habe erst seit letzter woche ein führerschein und den...
Privatverkauf

Diverse Felicia Teile

Privatverkauf Diverse Felicia Teile: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche mein Felicia nach einem Unfall verschrottet wurde habe ich noch ein paar Teile im Angebot. Habe Sie bei...
Oben