Für alle, die auf ihren Roomster warten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomidriver1706, 23.01.2011.

  1. #1 Roomidriver1706, 23.01.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest



    Schönen Sonntag :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Baron, 23.01.2011
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Danke sehr motivierend.Vor allem der letzte war auch noch in weis.Ahhh hoffentlich kommt er bald.
     
  4. #3 Blaubär, 23.01.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Das ist ja beinah so gemein wie einem Hund mit der Wurst vor der Nase wedeln und anschließend selber essen. Wuff, hechel...
     
  5. #4 Hellacopter, 23.01.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Scheint ja ein echt super Arbeitsklima bei Skoda zu sein :thumbsup:
    Können sich manche Deutsche Firmen ne Scheibe von abschneiden :S
     
  6. #5 Roomidriver1706, 25.01.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest



    8)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Patrick B., 26.01.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Jetzt könnte man eine hervorragende Debatte anfangen ob die Jungs da Lebensmüde sind.
    Normalerweise sollten die es besser wissen und NICHT ohne PA an ein brennendes Fahrzeug herangehen.
    Zumal sie ja 1. schon auf der fahrt wußten was sie erwartet, und 2. somit auch wußten das keine Insassen in Gefahr sind.

    Mfg Patrick
     
  9. #7 Roomidriver1706, 03.02.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

     
Thema:

Für alle, die auf ihren Roomster warten

Die Seite wird geladen...

Für alle, die auf ihren Roomster warten - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...