Für alle, die auf ihren Roomster warten

Diskutiere Für alle, die auf ihren Roomster warten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nJjHPAKIDws Schönen Sonntag :thumbsup:

1. #1 Roomidriver1706, 23.01.2011
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

Schönen Sonntag :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Baron, 23.01.2011
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Danke sehr motivierend.Vor allem der letzte war auch noch in weis.Ahhh hoffentlich kommt er bald.

4. #3 Blaubär, 23.01.2011
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Das ist ja beinah so gemein wie einem Hund mit der Wurst vor der Nase wedeln und anschließend selber essen. Wuff, hechel...

5. #4 Hellacopter, 23.01.2011
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Scheint ja ein echt super Arbeitsklima bei Skoda zu sein :thumbsup:
    Können sich manche Deutsche Firmen ne Scheibe von abschneiden :S

6. #5 Roomidriver1706, 25.01.2011
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

8)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Patrick B., 26.01.2011
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Jetzt könnte man eine hervorragende Debatte anfangen ob die Jungs da Lebensmüde sind.
    Normalerweise sollten die es besser wissen und NICHT ohne PA an ein brennendes Fahrzeug herangehen.
    Zumal sie ja 1. schon auf der fahrt wußten was sie erwartet, und 2. somit auch wußten das keine Insassen in Gefahr sind.

Mfg Patrick

9. #7 Roomidriver1706, 03.02.2011
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

Thema:

Für alle, die auf ihren Roomster warten

Die Seite wird geladen...

Für alle, die auf ihren Roomster warten - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....