Für alle, die auf ihren Roomster warten

Diskutiere Für alle, die auf ihren Roomster warten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nJjHPAKIDws Schönen Sonntag :thumbsup:

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Danke sehr motivierend.Vor allem der letzte war auch noch in weis.Ahhh hoffentlich kommt er bald.
 

Blaubär

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
502
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Fabia III Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 81 kW
Kilometerstand
30000+
Das ist ja beinah so gemein wie einem Hund mit der Wurst vor der Nase wedeln und anschließend selber essen. Wuff, hechel...
 

Hellacopter

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
453
Zustimmungen
1
Ort
53545 Nähe Linz am Rhein
Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
Scheint ja ein echt super Arbeitsklima bei Skoda zu sein :thumbsup:
Können sich manche Deutsche Firmen ne Scheibe von abschneiden :S
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.008
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Jetzt könnte man eine hervorragende Debatte anfangen ob die Jungs da Lebensmüde sind.
Normalerweise sollten die es besser wissen und NICHT ohne PA an ein brennendes Fahrzeug herangehen.
Zumal sie ja 1. schon auf der fahrt wußten was sie erwartet, und 2. somit auch wußten das keine Insassen in Gefahr sind.

Mfg Patrick
 
Thema:

Für alle, die auf ihren Roomster warten

Für alle, die auf ihren Roomster warten - Ähnliche Themen

Sicherung Nr. 17 TFL: Hallo zusammen, hat wer noch eine Idee was es sein könnte? Bei meinem Roomie 1,2 TSI Bj.2011 wurde vor 3 Wochen der Kabelbaum von der A Säule in...
Herausgenommene Sitzbank, Abdeckung für Löcher?: Hallo, wenn bei meinem Roomster, Bj 2009, alle Rücksitze herausgenommen sind, sind im Boden Löcher in denen vorher die Sitze eingelassen waren...
Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall?: Hallo zusammen, die Frage eines DAUs, der nur den Schlüssel rumdrehen kann und sonst keinen Plan von Motor-Technik hat: Wenn ich also diese...
Octavia III Keine Coveranzeige der CD's von der SD-Karte: Moin zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mal HALLO sagen. Ich habe Probleme mit der Anzeige von CD-Covern auf der SD-Karte...
Langzeiterfahrungen mit 0W-20 Motoröl im RS-Modell: Hallo an alle, zum Thema Motoröl gibt es bereits einiges zu lesen, denn möchte ich das Thema nochmals aufgreifen und werfe die Frage ins Forum...
Oben