Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse

Diskutiere Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, wie fest bzw. mit wie viel nm muss ich die o.g. Führungsbolzen fest ziehen? Habe vor neue zu verwenden! Fahrzeug ist ein Superb...

1. #1 maschu_85, 13.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
    maschu_85

maschu_85

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    150000
    Moin zusammen,
    wie fest bzw. mit wie viel nm muss ich die o.g. Führungsbolzen fest ziehen?
    Habe vor neue zu verwenden! Fahrzeug ist ein Superb Kombi 2.0 TDI mit 170 PS.
    Über die Suchfunktion spuckt nur was über HA aus.

2. #2 Darkking, 14.04.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    30nm

Thema: Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie festsitzende führungsbolzen aus dem bremsatel heraus bekommen

,
  2. drehmoment bremssattel hyundai i30

,
  3. führungsbolzen für ATE FS III

Die Seite wird geladen...

Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Unterboden/Vorderachse FL

Unterboden/Vorderachse FL: Hallo, ich bin neu hier und begrüße erstmal alle recht herzlich. Ich hab mir vor kurzem einen Octavia 3 FL mit dem Baujahr 09/2017 und 7500km...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  4. Problem nach Bremssattel wechsel

Problem nach Bremssattel wechsel: Hallo liebe Community, habe gerade meinen Bremssattel gewechselt (hinten rechts). Habe die Bremse entlüftet. Sprich einer hat das Bremspedal...
  5. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas