Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse

Diskutiere Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, wie fest bzw. mit wie viel nm muss ich die o.g. Führungsbolzen fest ziehen? Habe vor neue zu verwenden! Fahrzeug ist ein Superb...

  1. #1 maschu_85, 13.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
    maschu_85

    maschu_85

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    145000
    Moin zusammen,
    wie fest bzw. mit wie viel nm muss ich die o.g. Führungsbolzen fest ziehen?
    Habe vor neue zu verwenden! Fahrzeug ist ein Superb Kombi 2.0 TDI mit 170 PS.
    Über die Suchfunktion spuckt nur was über HA aus.
     
  2. #2 Darkking, 14.04.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Thema: Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment bremssattel hyundai i30

    ,
  2. führungsbolzen für ATE FS III

Die Seite wird geladen...

Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  2. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  3. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  4. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  5. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...