Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von maschu_85, 13.04.2016.

  1. #1 maschu_85, 13.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
    maschu_85

    maschu_85

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    120000
    Moin zusammen,
    wie fest bzw. mit wie viel nm muss ich die o.g. Führungsbolzen fest ziehen?
    Habe vor neue zu verwenden! Fahrzeug ist ein Superb Kombi 2.0 TDI mit 170 PS.
    Über die Suchfunktion spuckt nur was über HA aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 14.04.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Thema: Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. führungsbolzen für ATE FS III

Die Seite wird geladen...

Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  2. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

    PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  3. Bremssattel Hinten Fragen?

    Bremssattel Hinten Fragen?: Hallo Zusammen, brauch man für die hinteren Bremssätteln beim Scheiben und Belagwechsel ein Rückstellwerkzeug? Also drehen sich die Kolben rein...
  4. Vorderachse Superb 2

    Vorderachse Superb 2: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...
  5. Klappern Vorderachse Rechts

    Klappern Vorderachse Rechts: die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar. habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der...