Führerschein-Falle für Fußball-Fans bei der WM in Japan/Korea
Diskutiere Führerschein-Falle für Fußball-Fans bei der WM in Japan/Korea im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Neben der Sprache, der Zeitumstellung und dem Wetter kommt auf europäische Fußball-Fans, die ihre Team zur Weltmeisterschaft nach Japan und Korea...
Thema:
Führerschein-Falle für Fußball-Fans bei der WM in Japan/Korea
Die Seite wird geladen...
-
Führerschein-Falle für Fußball-Fans bei der WM in Japan/Korea - Ähnliche Themen
-
Garantie fall?
Garantie fall?: Hallo liebe leute, ich hab mir letzes jahr august einen eu neuwagen beim skoda händler seubert in straubing gekauft. Hab zudem ne verlängerte... -
Neuer Roomster Fan
Neuer Roomster Fan: Hallo und Guten Tag, ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines 1,4 er Benziner. Bj. 2007 und erst 10.00 km. Da konnte ich nicht nein sagen.... -
Skoda plant Einstieg in die Rallycross WM (WRX)
Skoda plant Einstieg in die Rallycross WM (WRX): Nach den Rückzügen von Audi, Peugeot und dem Ford-Privatteam Olsbergs gibt es für die Rallycross-WM (WRX) nun positive Nachrichten: Mit Skoda wird... -
Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht!
Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht!: Hallo, meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Gibts hier Leute aus der Umgebung von München? MfG -
Falls jemand hintere Bremsscheiben selber wechseln möchte...
Falls jemand hintere Bremsscheiben selber wechseln möchte...: .... dann braucht man den Bremsensattelträger (14"-er Innenvielzahn Nuss) nicht abschrauben, geht auch so, die Scheiben wechseln. Evtl. nur bei...