FSE

Diskutiere FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, da ich bei meiner letzten Anfrage zu dusselig angestellt habe und als Präfix Erfahrungsbericht angeklickt habe hier nun...

1. Peppi

Peppi Guest

Hallo alle zusammen,

da ich bei meiner letzten Anfrage zu dusselig angestellt habe und als Präfix Erfahrungsbericht angeklickt habe hier nun nochmals meine Fragen.
    Wie einfach gestaltet sich die Nachrüstung einer FSE im Octavia 2 mit Navigation Nexus?
    Ist es auch möglich die Multifunktionsanzeige mit einzubinden, wie es Werksseitig der Fall ist?

Ist eine Stummschaltung des Radios und des Nais möglich?

Leider kann ich auf die Werstatt meines Autohauses nicht zählen, da diese mir schon erzählt haben, die Antenne hätte keinen Ausggang für das Telefon.

2. #2 TorstenW, 26.08.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Jeder hat mal angefangen....... :pfeifen:

>Eigentlich< ganz einfach.

Nein!

Was denn nun, Radio oder Navi? :elk:
    Stummschaltung ist selbstverständlich möglich!

Na sowas; so eine blöde Werkstatt aber auch..........:rolleyes:
    Wenn Du keine FSE bestellst, dann haben sie sogar Recht! :heulnich:

Grüße
    Torsten

Thema:

FSE

Die Seite wird geladen...

FSE - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  2. FSE Verbindungston abschalten

FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  3. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...
  4. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  5. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....