FSE

Diskutiere FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, da ich bei meiner letzten Anfrage zu dusselig angestellt habe und als Präfix Erfahrungsbericht angeklickt habe hier nun...

  1. Peppi

    Peppi Guest

    Hallo alle zusammen,

    da ich bei meiner letzten Anfrage zu dusselig angestellt habe und als Präfix Erfahrungsbericht angeklickt habe hier nun nochmals meine Fragen.
    Wie einfach gestaltet sich die Nachrüstung einer FSE im Octavia 2 mit Navigation Nexus?
    Ist es auch möglich die Multifunktionsanzeige mit einzubinden, wie es Werksseitig der Fall ist?

    Ist eine Stummschaltung des Radios und des Nais möglich?

    Leider kann ich auf die Werstatt meines Autohauses nicht zählen, da diese mir schon erzählt haben, die Antenne hätte keinen Ausggang für das Telefon.
     
  2. #2 TorstenW, 26.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Jeder hat mal angefangen....... :pfeifen:

    >Eigentlich< ganz einfach.

    Nein!

    Was denn nun, Radio oder Navi? :elk:
    Stummschaltung ist selbstverständlich möglich!

    Na sowas; so eine blöde Werkstatt aber auch..........:rolleyes:
    Wenn Du keine FSE bestellst, dann haben sie sogar Recht! :heulnich:

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

FSE

Die Seite wird geladen...

FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...