FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code

Diskutiere FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halloa, Vopm Telefon aus kann ich mich einwandfrei in Telefonkonferenzen einwählen. Die Nummer sieht dann wie folgt aus: Vorwahl Rufnummer,,PIN...

  1. lunzet

    lunzet

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 150 PS TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Halloa,
    Vopm Telefon aus kann ich mich einwandfrei in Telefonkonferenzen einwählen. Die Nummer sieht dann wie folgt aus: Vorwahl Rufnummer,,PIN CODE#

    Das , liefert die nötige Wählpause.
    Die # bestätigt die Eingabe.

    Beim importieren der Kontakte vom iphone wird jedoch nur die Rufnummer wie folgt eingelesen:
    Vorwahl Rufnummer

    Es fehlen als die Wählpause und der PIN Code und die # am Ende.
    Hab es auch anstatt mit , für die Wählpause mit "p" versucht. p wird zwar importiert aber direkte Einwahl in eine Telefonkonferenz geht somit immer noch nicht.

    Hat jemand noch einen Tip/Trick zur Hand? (ausser direkt per handy zu wählen :-) )

    Gruss und Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMenge

    AMenge

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, 1.4 TSI DSG
    Die Variante "während der Fahrt nicht an einer Telefonkonferenz teilnehmen" willst du vermutlich nicht lesen, oder? Aber denk vielleicht trotzdem drüber nach. Ich selbst nutze Telkos gerne und viel. Ich weiß aber auch, welche Konzentration diese erfordern. Denk mal drüber nach.
     
  4. lunzet

    lunzet

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 150 PS TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Danke für den Einwand. Würde dennoch gern eine Lösung parat haben.
    Workaround bleibt weiterhin direkt am Handy wählen aber wofür haben wir denn die nette FSE :-)
     
Thema: FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code
Die Seite wird geladen...

FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937