FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code

Diskutiere FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halloa, Vopm Telefon aus kann ich mich einwandfrei in Telefonkonferenzen einwählen. Die Nummer sieht dann wie folgt aus: Vorwahl Rufnummer,,PIN...

1. lunzet

lunzet

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 150 PS TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Halloa,
    Vopm Telefon aus kann ich mich einwandfrei in Telefonkonferenzen einwählen. Die Nummer sieht dann wie folgt aus: Vorwahl Rufnummer,,PIN CODE#

Das , liefert die nötige Wählpause.
    Die # bestätigt die Eingabe.

Beim importieren der Kontakte vom iphone wird jedoch nur die Rufnummer wie folgt eingelesen:
    Vorwahl Rufnummer

Es fehlen als die Wählpause und der PIN Code und die # am Ende.
    Hab es auch anstatt mit , für die Wählpause mit "p" versucht. p wird zwar importiert aber direkte Einwahl in eine Telefonkonferenz geht somit immer noch nicht.

Hat jemand noch einen Tip/Trick zur Hand? (ausser direkt per handy zu wählen :-) )

Gruss und Dank

2. AMenge

AMenge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, 1.4 TSI DSG
    Die Variante "während der Fahrt nicht an einer Telefonkonferenz teilnehmen" willst du vermutlich nicht lesen, oder? Aber denk vielleicht trotzdem drüber nach. Ich selbst nutze Telkos gerne und viel. Ich weiß aber auch, welche Konzentration diese erfordern. Denk mal drüber nach.

3. lunzet

lunzet

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 150 PS TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Danke für den Einwand. Würde dennoch gern eine Lösung parat haben.
    Workaround bleibt weiterhin direkt am Handy wählen aber wofür haben wir denn die nette FSE :-)

Thema: FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einwahl telefonkonferrenz

,
  2. iphone telefonkonferenz einwahl

,
  3. wählpause für pin telefon

,
  4. telekonferenz einwahl id pin,
  5. telefontermin einwahldaten code,
  6. Pin eingeben in telefonkonferenz,
  7. samsung telefonkonferenz einwaehlen,
  8. telefonkonferenz mit pin,
  9. teilnahme telekonferenz automatische einwahl,
  10. einwahldaten nummer PIN kombinieren,
  11. telefonkonferenz mit pin android,
  12. eingabe telefonnummer mit pin,
  13. telefonkonferenz einwählen pin samsung,
  14. pin in rufnummer hinterlegen,
  15. EInwahl Webex Direktt mit Pin ,
  16. iphone telko mit einwahlnummer,
  17. telefonkonferenz blackberry,
  18. iphone telefonkonferenz fse wählpause einwahl mit,
  19. Blackberry Telefonkonferenz einwählen,
  20. Automatisch in Telekonferenz einwählen,
  21. iphone telefonkonferenz einwahl mit ,
  22. iphone einwahl pausezeichen,
  23. steuerzeichen einwahl telefonkonferenz iphone,
  24. einwahl telefonkonferenz pin geht auf durchwahl,
  25. telefonkonferenz einwahl pin
Die Seite wird geladen...

FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code - Ähnliche Themen

1. Superb III Benutzer-PIN iPhone OS13

Benutzer-PIN iPhone OS13: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 mit Columbus Navi. Seit dem Update, gestern, von meinem iPhone auf iOS13 bekomme ich ständig eine Abfrage...
  2. Suche FSE 5N0 035 730 D

FSE 5N0 035 730 D: Hallo zusammen, Ich bin auch auf der Suche mach einer FSE 5N0 035 730 D oder kompatible Geräte. Falls jemand soetwas noch rum liegen hat würde ich...
  3. Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker

Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker: Hallo und Frage in die Runde Weiß jemand die Artikelnummer zufällig von dem Pin und der Dichtung für den ABS Block Stecker damit ich die eine...
  4. Karoq Amundsen FSE über BT geht nicht?

Amundsen FSE über BT geht nicht?: hallo zusammen, ich komme bei meinem Amundsen nicht weiter. Es ist in einem Karoq EZ6/2019 verbaut und ich koppel mein iPhone8 über BT (ohne...
  5. Scala Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da

Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da: Hi zusammen, ich habe einen neuen Škoda Scala mit dem ich bisher 500km gut erleben durfte und während der Fahrt heute spielte er plötzlich kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden