FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von lunzet, 12.04.2016.

  1. lunzet

    lunzet

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 150 PS TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Halloa,
    Vopm Telefon aus kann ich mich einwandfrei in Telefonkonferenzen einwählen. Die Nummer sieht dann wie folgt aus: Vorwahl Rufnummer,,PIN CODE#

    Das , liefert die nötige Wählpause.
    Die # bestätigt die Eingabe.

    Beim importieren der Kontakte vom iphone wird jedoch nur die Rufnummer wie folgt eingelesen:
    Vorwahl Rufnummer

    Es fehlen als die Wählpause und der PIN Code und die # am Ende.
    Hab es auch anstatt mit , für die Wählpause mit "p" versucht. p wird zwar importiert aber direkte Einwahl in eine Telefonkonferenz geht somit immer noch nicht.

    Hat jemand noch einen Tip/Trick zur Hand? (ausser direkt per handy zu wählen :-) )

    Gruss und Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMenge

    AMenge

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, 1.4 TSI DSG
    Die Variante "während der Fahrt nicht an einer Telefonkonferenz teilnehmen" willst du vermutlich nicht lesen, oder? Aber denk vielleicht trotzdem drüber nach. Ich selbst nutze Telkos gerne und viel. Ich weiß aber auch, welche Konzentration diese erfordern. Denk mal drüber nach.
     
  4. lunzet

    lunzet

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 150 PS TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Danke für den Einwand. Würde dennoch gern eine Lösung parat haben.
    Workaround bleibt weiterhin direkt am Handy wählen aber wofür haben wir denn die nette FSE :-)
     
Thema:

FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code

Die Seite wird geladen...

FSE: Wählpause bzw. Einwahl in Telefonkonferenzen mit PIN Code - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  4. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  5. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...