FSE von OctiII geht nicht mehr richtig

Diskutiere FSE von OctiII geht nicht mehr richtig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mein RS fängt an zu spinnen, bzw. eher die FSE. Habe bisher die FSE mit Motorola V3 via Bluetooth benutzt. Nun habe ich ein neues...

  1. #1 dismixxed, 09.08.2006
    dismixxed

    dismixxed Guest

    Hallo Leute

    Mein RS fängt an zu spinnen, bzw. eher die FSE.
    Habe bisher die FSE mit Motorola V3 via Bluetooth benutzt.
    Nun habe ich ein neues K800i von SonyEricsson bekommen.
    Die erste Woche lief es genauso gut wie das V3.
    Am WE habe ich mal Kopfhörer an´s K800i angeschlossen.
    Danach fing die FSE dauernd an mich an und abzumelden.
    Im Prinzip meldet sich das Handy nun jede Minute an und ab.
    Das ist definitiv kein Zustand!
    Hab dann mal die FSE aus Bluetooth Einstellungen gelöscht und später
    wie neu reingemacht.
    Half aber auch nichts.
    Hatt hierzu jemand Rat oder hat Erfahrungen dazu?

    Zusätzliches Problem:
    Ich hatte auf meinem Handy manche Kontakte doppelt (in SIM+Tel).
    Nach der ersten Synchro vom FSE hatte ich die dann halt doppelt drin.
    (hinter den 2. stand ein großes H).
    Daraufhin habe ich dann die SIM Kontakte komplett gelöscht und
    habe alle Einträge jetzt im Telefonspeicher (keiner doppelt).
    Mein FSE zeigt jedoch trotzdem noch einige doppelt an.
    -> Wie kann ich denn die FSE dazu bringen, sich nochmal mit meinem Handy zu synchronisieren??

    Danke schon jetzt an euch!! :roller:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE von OctiII geht nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

FSE von OctiII geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...