FSE von OctiII geht nicht mehr richtig

Diskutiere FSE von OctiII geht nicht mehr richtig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mein RS fängt an zu spinnen, bzw. eher die FSE. Habe bisher die FSE mit Motorola V3 via Bluetooth benutzt. Nun habe ich ein neues...

  1. #1 dismixxed, 09.08.2006
    dismixxed

    dismixxed Guest

    Hallo Leute

    Mein RS fängt an zu spinnen, bzw. eher die FSE.
    Habe bisher die FSE mit Motorola V3 via Bluetooth benutzt.
    Nun habe ich ein neues K800i von SonyEricsson bekommen.
    Die erste Woche lief es genauso gut wie das V3.
    Am WE habe ich mal Kopfhörer an´s K800i angeschlossen.
    Danach fing die FSE dauernd an mich an und abzumelden.
    Im Prinzip meldet sich das Handy nun jede Minute an und ab.
    Das ist definitiv kein Zustand!
    Hab dann mal die FSE aus Bluetooth Einstellungen gelöscht und später
    wie neu reingemacht.
    Half aber auch nichts.
    Hatt hierzu jemand Rat oder hat Erfahrungen dazu?

    Zusätzliches Problem:
    Ich hatte auf meinem Handy manche Kontakte doppelt (in SIM+Tel).
    Nach der ersten Synchro vom FSE hatte ich die dann halt doppelt drin.
    (hinter den 2. stand ein großes H).
    Daraufhin habe ich dann die SIM Kontakte komplett gelöscht und
    habe alle Einträge jetzt im Telefonspeicher (keiner doppelt).
    Mein FSE zeigt jedoch trotzdem noch einige doppelt an.
    -> Wie kann ich denn die FSE dazu bringen, sich nochmal mit meinem Handy zu synchronisieren??

    Danke schon jetzt an euch!! :roller:
     
Thema:

FSE von OctiII geht nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

FSE von OctiII geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...