FSE von OctiII geht nicht mehr richtig

Diskutiere FSE von OctiII geht nicht mehr richtig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mein RS fängt an zu spinnen, bzw. eher die FSE. Habe bisher die FSE mit Motorola V3 via Bluetooth benutzt. Nun habe ich ein neues...

  1. #1 dismixxed, 09.08.2006
    dismixxed

    dismixxed Guest

    Hallo Leute

    Mein RS fängt an zu spinnen, bzw. eher die FSE.
    Habe bisher die FSE mit Motorola V3 via Bluetooth benutzt.
    Nun habe ich ein neues K800i von SonyEricsson bekommen.
    Die erste Woche lief es genauso gut wie das V3.
    Am WE habe ich mal Kopfhörer an´s K800i angeschlossen.
    Danach fing die FSE dauernd an mich an und abzumelden.
    Im Prinzip meldet sich das Handy nun jede Minute an und ab.
    Das ist definitiv kein Zustand!
    Hab dann mal die FSE aus Bluetooth Einstellungen gelöscht und später
    wie neu reingemacht.
    Half aber auch nichts.
    Hatt hierzu jemand Rat oder hat Erfahrungen dazu?

    Zusätzliches Problem:
    Ich hatte auf meinem Handy manche Kontakte doppelt (in SIM+Tel).
    Nach der ersten Synchro vom FSE hatte ich die dann halt doppelt drin.
    (hinter den 2. stand ein großes H).
    Daraufhin habe ich dann die SIM Kontakte komplett gelöscht und
    habe alle Einträge jetzt im Telefonspeicher (keiner doppelt).
    Mein FSE zeigt jedoch trotzdem noch einige doppelt an.
    -> Wie kann ich denn die FSE dazu bringen, sich nochmal mit meinem Handy zu synchronisieren??

    Danke schon jetzt an euch!! :roller:
     
Thema:

FSE von OctiII geht nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

FSE von OctiII geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...