FSE Verbindungston abschalten

Diskutiere FSE Verbindungston abschalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...

1. #1 Joschix93, 19.10.2017
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hallo Leute,

ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D)

Meine Freundin fährt einen Fabia 2 Best of mit Swing und FSE.
    Das Problem ist, dass sobald sich das Handy mit der FSE verbindet bzw disconnected kommt ein Ton, welches wohl signalisieren soll das es sich gerade connected bzw disconnected hat. Allerdings ist dieser Ton je nach Lautstärkeregler manchmal total laut. Das Nervt.

Kann man das irgendwie ausschalten am Swing oder am VCDS? BDA hat mir leider nicht weitergeholfen und im Netz so fand ich auch nichts.

Danke.

2. #2 rotcool2, 19.10.2017
    rotcool2

rotcool2

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    1000
    Man kann das im Swing abschalten weis nur nicht mehr wo weil ich keins mehr hab einfach mal in den Einstellungen schauen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

3. #3 Joschix93, 19.10.2017
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    ich hatte da echt schonmal alles durchsucht :/ vielleicht war ich blind.. ich schau nochmal, vielleicht meldet sich hier ja sonst nochmal jemand der genau weiß wie

4. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    216000
    Nein kann man nicht; möglich ist ein Wechsel auf die PFSE (Premium Freisprech Anlage) denn die hat diesen Ton nicht

Thema:

FSE Verbindungston abschalten

Die Seite wird geladen...

FSE Verbindungston abschalten - Ähnliche Themen

1. Suche FSE 5N0 035 730 D

FSE 5N0 035 730 D: Hallo zusammen, Ich bin auch auf der Suche mach einer FSE 5N0 035 730 D oder kompatible Geräte. Falls jemand soetwas noch rum liegen hat würde ich...
  2. Karoq Amundsen FSE über BT geht nicht?

Amundsen FSE über BT geht nicht?: hallo zusammen, ich komme bei meinem Amundsen nicht weiter. Es ist in einem Karoq EZ6/2019 verbaut und ich koppel mein iPhone8 über BT (ohne...
  3. Bolero ohne FSE gegen Bolero mit FSE tauschen

Bolero ohne FSE gegen Bolero mit FSE tauschen: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mein Bolero von 2013 ohne FSE gegen ein Bolero mit FSE einfach so tauschen kann? Also Unit und Display...
  4. Zigarettenanzünder Steckdose Abschaltung

Zigarettenanzünder Steckdose Abschaltung: Hallo Jungs, wie ist das beim Superb läuft der Zigarettenanzünder mit Dauerpluss oder wird da nach ~ 1/2 h abgedreht? Mir kommt vor das wenn ich...
  5. Octavia II Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth

Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth: Guten Abend, als technischer Laie benötige ich Hilfestellung. Ich besitze eine verbaute FSE atc 600 0xx. Ist es möglich diese mithilfe eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden