FSE Verbindungston abschalten

Diskutiere FSE Verbindungston abschalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
Joschix93

Joschix93

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
92
Ort
Schneverdingen
Fahrzeug
Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Skoda Meyer Tostedt
Hallo Leute,

ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D)

Meine Freundin fährt einen Fabia 2 Best of mit Swing und FSE.
Das Problem ist, dass sobald sich das Handy mit der FSE verbindet bzw disconnected kommt ein Ton, welches wohl signalisieren soll das es sich gerade connected bzw disconnected hat. Allerdings ist dieser Ton je nach Lautstärkeregler manchmal total laut. Das Nervt.

Kann man das irgendwie ausschalten am Swing oder am VCDS? BDA hat mir leider nicht weitergeholfen und im Netz so fand ich auch nichts.

Danke.
 
rotcool2

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Man kann das im Swing abschalten weis nur nicht mehr wo weil ich keins mehr hab einfach mal in den Einstellungen schauen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Joschix93

Joschix93

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
92
Ort
Schneverdingen
Fahrzeug
Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Skoda Meyer Tostedt
ich hatte da echt schonmal alles durchsucht :/ vielleicht war ich blind.. ich schau nochmal, vielleicht meldet sich hier ja sonst nochmal jemand der genau weiß wie
 
tsenn

tsenn

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
226
Zustimmungen
58
Ort
Switzerland
Fahrzeug
VW e-Golf
Kilometerstand
4000
Nein kann man nicht; möglich ist ein Wechsel auf die PFSE (Premium Freisprech Anlage) denn die hat diesen Ton nicht
 
Thema:

FSE Verbindungston abschalten

Oben