FSE -Veraltet ??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabia V/RS, 07.02.2009.

  1. #1 Fabia V/RS, 07.02.2009
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Zusammen..

    Ich habe mir 2006 einen neuen Fabia 1 RS gekauft und die Werkseitige FSE mit gekauft... nur wollte ich mir vor ein paar tagen ein neues Handy kaufen und mußte voller staunen feststellen das ich garkeine adapterschale mehr bekomme.das es für neue Handys keine mehr gibt.... nun meine frage lohnt sich der umbau auf eine Parrot FSE ich habe da mal die [​IMG] ins auge gefasst und wollte euch nun mal um eure meinung dazu fragen... denn ich bin richtig abgenerft das es keine adapterschale für mein neues Handy gibt..

    ich danke euch schonmal im voraus für eure antworten



    MFG

    Joerg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodadriver, 07.02.2009
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Also mit Parrot habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ich glaube zu meinen das die anderen User hier dir das ebenfalls bestätigen können. Sehr schön an dieser Freisprecheinrichtung ist das du 2 Mikrofone hast was die Sprachqualität ungemein beeinflusst. Schlechte Erfahrung habe ich nämlich mit FSE gemacht wo das Mikrofon integriert ist.
    Wenn es wirklich keine Adapterschalen für dein Handy gibt und du dir wirklich eine neue FSE einbauen willst (Headset; wäre ne Alternative) dann nimm eine Parrot mit ext. Mikro und du wirst glücklich.
    Ich kaufe mir demnächst auch ne neue da ich auch so schickes GROßES DISPLAY haben will ;)

    *PS*
    Parrot sind Einbau freundlich selbst für Anfänger wie ich es damals war *g*

    Gruss Skodadriver
     
Thema:

FSE -Veraltet ??

Die Seite wird geladen...

FSE -Veraltet ?? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Octavia III Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch

    Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch: Hallo, Folgendes, wenn ihr euer Phone über Bluetooth verbindet. Saugt es euch auch dabei den Akku leer? Aktuell wieder festgestellt, das IP6s...