FSE und Nokia N93 Bluetooth Problem

Diskutiere FSE und Nokia N93 Bluetooth Problem im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe Nokia N93 mit Bluetoothfunktion und kann mein Oktavia auch damit verbinden.Allerdings habe ich keine...

  1. #1 Slasher2804, 06.02.2007
    Slasher2804

    Slasher2804 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe Nokia N93 mit Bluetoothfunktion und kann mein Oktavia
    auch damit verbinden.Allerdings habe ich keine Telefonbuchein-
    träge und die letzten abgehenden Anrufe bzw. eingehenden
    Anrufe.Der Skoda findet zwar mein nokia und verbindet sich,
    das wars aber auch schon.Bluetooth ist ja ne schöne Sache,wenns
    funktioniert.
    Ich möchte keine Sprachbefehle eingeben!!!Mit meinem Motorola hat alles
    einwandfrei funktioniert und hatte sämtliche Nummern im Skoda.
    Für das N93 habe ich noch keine neue Firmware gefunden.
    Wenn ich z.B. einen Kontakt bzw. Tel.nummer via Bluetooth zum
    Skoda schicken möchte,bricht er gleich ab.
    Ich habe auch schon in anderen Threads gelesen,konnte aber nichts
    brauchbares finden.
    War auch schon bei Skoda,konnte mir aber keiner helfen.
    Nokia habe ich mein Problem mitgeteilt,auch die teilten mir mit
    ich solle die Firmware aktuallisieren.Es gibt aber keine
    andere,ausser meine jetzige.
    H-I-L-F-E
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 06.02.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Selbiges Problem haben wir an der Firma mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Peugeot 307
    Mit dem Nokia Handy meiner Chefin kein Kontaktabgleiche zwische FSE und Telefon mit meinem Motorola und vorher Siemens kein Problem.
    Daher tippe ich mal das es sich um ein Nokia Problem handelt.
     
Thema:

FSE und Nokia N93 Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

FSE und Nokia N93 Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  5. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...