FSE und Bluetoothproblem mit Nokia N93

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Slasher2804, 06.02.2007.

  1. #1 Slasher2804, 06.02.2007
    Slasher2804

    Slasher2804 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe Nokia N93 mit Bluetoothfunktion und kann mein Oktavia
    auch damit verbinden.Allerdings habe ich keine Telefonbuchein-
    träge und die letzten abgehenden Anrufe bzw. eingehenden
    Anrufe.Der Skoda findet zwar mein nokia und verbindet sich,
    das wars aber auch schon.Bluetooth ist ja ne schöne Sache,wenns
    funktioniert.
    Ich möchte keine Sprachbefehle eingeben!!!Mit meinem Motorola hat alles
    einwandfrei funktioniert und hatte sämtliche Nummern im Skoda.
    Für das N93 habe ich noch keine neue Firmware gefunden.
    Wenn ich z.B. einen Kontakt bzw. Tel.nummer via Bluetooth zum
    Skoda schicken möchte,bricht er gleich ab.
    Ich habe auch schon in anderen Threads gelesen,konnte aber nichts
    brauchbares finden.
    War auch schon bei Skoda,konnte mir aber keiner helfen.
    Nokia habe ich mein Problem mitgeteilt,auch die teilten mir mit
    ich solle die Firmware aktuallisieren.Es gibt aber keine
    andere,ausser meine jetzige.
    H-I-L-F-E
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Sorry aber das ist etwas naiv!

    Die fest eingebauten Freisprecheinrichtungen tun längst nicht das was sie sollen. Da wird die ein Update deines Nokias nicht helfen, eher müsstest du die Bluetooth FSE im Octavia updaten. Das klappt i.d.R. aber meisstens nicht bzw. ist nicht vorgesehen.
    Bluetooth ist ja nur das Übertragstechnik was der Sync dann mit dem handy macht ist eine ganz andere Geschichte.

    Immer erst Vorher schlau machen BEVOR man sich ein Handy kauft ob es auch mit dem Auto sprechen will -> oder eine Parrot FSE kaufen die lässt sich problemlos auf neue Handy Typen updaten.

    Ich seh zappenduster

    Gruss Limpi
     
  4. #3 Slasher2804, 06.02.2007
    Slasher2804

    Slasher2804 Guest

    hat denn keiner das gleiche Problem????
     
Thema:

FSE und Bluetoothproblem mit Nokia N93

Die Seite wird geladen...

FSE und Bluetoothproblem mit Nokia N93 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Octavia III Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch

    Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch: Hallo, Folgendes, wenn ihr euer Phone über Bluetooth verbindet. Saugt es euch auch dabei den Akku leer? Aktuell wieder festgestellt, das IP6s...