FSE und Bluetoothproblem mit Nokia N93

Diskutiere FSE und Bluetoothproblem mit Nokia N93 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe Nokia N93 mit Bluetoothfunktion und kann mein Oktavia auch damit verbinden.Allerdings habe ich keine...

  1. #1 Slasher2804, 06.02.2007
    Slasher2804

    Slasher2804 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe Nokia N93 mit Bluetoothfunktion und kann mein Oktavia
    auch damit verbinden.Allerdings habe ich keine Telefonbuchein-
    träge und die letzten abgehenden Anrufe bzw. eingehenden
    Anrufe.Der Skoda findet zwar mein nokia und verbindet sich,
    das wars aber auch schon.Bluetooth ist ja ne schöne Sache,wenns
    funktioniert.
    Ich möchte keine Sprachbefehle eingeben!!!Mit meinem Motorola hat alles
    einwandfrei funktioniert und hatte sämtliche Nummern im Skoda.
    Für das N93 habe ich noch keine neue Firmware gefunden.
    Wenn ich z.B. einen Kontakt bzw. Tel.nummer via Bluetooth zum
    Skoda schicken möchte,bricht er gleich ab.
    Ich habe auch schon in anderen Threads gelesen,konnte aber nichts
    brauchbares finden.
    War auch schon bei Skoda,konnte mir aber keiner helfen.
    Nokia habe ich mein Problem mitgeteilt,auch die teilten mir mit
    ich solle die Firmware aktuallisieren.Es gibt aber keine
    andere,ausser meine jetzige.
    H-I-L-F-E
     
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Sorry aber das ist etwas naiv!

    Die fest eingebauten Freisprecheinrichtungen tun längst nicht das was sie sollen. Da wird die ein Update deines Nokias nicht helfen, eher müsstest du die Bluetooth FSE im Octavia updaten. Das klappt i.d.R. aber meisstens nicht bzw. ist nicht vorgesehen.
    Bluetooth ist ja nur das Übertragstechnik was der Sync dann mit dem handy macht ist eine ganz andere Geschichte.

    Immer erst Vorher schlau machen BEVOR man sich ein Handy kauft ob es auch mit dem Auto sprechen will -> oder eine Parrot FSE kaufen die lässt sich problemlos auf neue Handy Typen updaten.

    Ich seh zappenduster

    Gruss Limpi
     
  3. #3 Slasher2804, 06.02.2007
    Slasher2804

    Slasher2804 Guest

    hat denn keiner das gleiche Problem????
     
Thema:

FSE und Bluetoothproblem mit Nokia N93

Die Seite wird geladen...

FSE und Bluetoothproblem mit Nokia N93 - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...