FSE + TOMTOM Carkit + iPhone 3 GS + Navigon-App für Octavia Mj. 2011

Diskutiere FSE + TOMTOM Carkit + iPhone 3 GS + Navigon-App für Octavia Mj. 2011 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich werde mir in den nächsten Woche einen Octavia 1.2 TSI Family bestellen. Brauchte etwas mehr Platz ggü. meinem alten A3 ... Bisher...

1. ditom

ditom

Hallo!

Ich werde mir in den nächsten Woche einen Octavia 1.2 TSI Family bestellen. Brauchte etwas mehr Platz ggü. meinem alten A3 ...
    Bisher habe ich stets als Freisprecheinrichtung die TOMTOM-Lösung für mein iPhone 3GS genutzt. Inkl. der Navigon-App ok, aber halt nicht problemlos.

Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll:

Alternative 1: Premium FSE
    Vom Empfang her sicher besser, aber m.E. aus zwei Punkten problematisch: 1. Könnte generell ein Problem mit meinem iPhone sein 2. Wenn sich das iPhone in den Standby schaltet, dann funktioniert doch auch nicht mehr die Navigon-App, oder?

Alternative 2: Standard FSE
    Empfang wohl ok, Navi weiter möglich.

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination? Sollte man die Universalhalterung gleich sein lassen (tendiere dazu)?

Danke!

ditom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Die Premium-FSE nützt dir in Verbindung mit einem iPhone (2G, 3G, 3Gs, 4) nichts, da es kein rSAP Unterstützt. Sprich die Funktionen der Premium-FSE, zB externe Antenne kannst du nicht nutzen. Daher spare dir den AUfpreis und kaufe die Standard-FSE, außer du planst den Kauf eines anderen Handys welches rSAP Unterstützt (überwiegend Nokia's).

4. Mr-Fly

Mr-Fly

Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Wobei aber doch die aktuelle Premium Fallback auf nicht-rsap hat oder?
    Hätte ich das bei meiner Bestellung damals gewusst, dass die das kann, hätte ich einfach die Premium bestellt.
    Wer weiss, was man schon in der Zukunft als Handy hat.

Thema:

FSE + TOMTOM Carkit + iPhone 3 GS + Navigon-App für Octavia Mj. 2011

Die Seite wird geladen...

FSE + TOMTOM Carkit + iPhone 3 GS + Navigon-App für Octavia Mj. 2011 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...