Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

Diskutiere FSE-Steuergerät im Rapid im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....

1. #1 Henning-Rapid, 17.06.2017
    Henning-Rapid

Henning-Rapid

Moin,
    Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann.
    Kann mir hier in der Community jemand sagen wo das Steuergerät verbaut wird? Unterm Beifahrersitz ist es ja nicht. Foto dazu wäre super.
    MfG Henning

2. #2 SuperBee_LE, 17.06.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    2014er sollten es eigentlich von Haus aus können. Verschiedene Smartphones und/oder Apps probiert?

3. #3 Henning-Rapid, 17.06.2017
    Henning-Rapid

Henning-Rapid

Ja das hab ich! Samsung, Motorola und Honor. Bei allen das gleiche. Ich muss am Smartphone die Musik starten, dann wird mir BT-Audio im Radio-Display unter Media angezeigt. Vor und zurück nur übers Smartphone.

4. #4 SuperBee_LE, 17.06.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Welche Apps wurden genutzt?

5. #5 Henning-Rapid, 17.06.2017
    Henning-Rapid

Henning-Rapid

..nur die jeweils vorinstallierten Musik-Apps auf dem Smartphone.

Thema:

FSE-Steuergerät im Rapid

Die Seite wird geladen...

FSE-Steuergerät im Rapid - Ähnliche Themen

1. Roomster Frage zu Index Nummer Steuergerät

Frage zu Index Nummer Steuergerät: Hallo Von dem Steuergerät 5N0 035 729 F gibt es z. B auch a, g usw. Wo kann ich diese Unterschiede nachlesen?
  2. Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!

Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!: Guten Tag liebe Community! Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS als clever Edition gekauft! Am Anfang war ich total...
  3. Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb

Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb: Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Besitzer eines 1.0 110PS Rapids BJ 02/2019 mit DSG wenn da nicht ein klappern und poltern im...
  4. Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten

Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten: Servus, mein Superb geht morgen in die Werkstatt wegen kratzender Heckwischer (auch mit Bosch Wischerblatt), hängender Scheinwerfer beim...
  5. Privatverkauf Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo

Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo: Ich hatte im August noch nen Satz Scheibenwischer für den Rapid gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Nennt sich A555S und ist wie schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden