FSE sehr träge

Diskutiere FSE sehr träge im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe in meinem Fabia die Serienmäßige FSE drin. Was mich jetzt schon seit längerem ärgert ist, dass wenn mich jemand anruft und ich...

1. fharni

fharni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,

ich habe in meinem Fabia die Serienmäßige FSE drin. Was mich jetzt schon seit längerem ärgert ist, dass wenn mich jemand anruft und ich annehme, mein Auto noch klingelt, aber das Telefon schon abgenommen hat. Dadurch gehen die ersten 5 Sekunden nur über das Telefon und erst danach schaltet sich die FSE ein.
    Weiß vielleicht jemand, ob das am Telefon oder an der FSE liegt? Gibt es dafür vielleicht ein Firmwareupdate?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Radarfalle, 29.03.2011
    Radarfalle

Radarfalle

warum klingelt dein Auto???

4. fharni

fharni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Na wenn mich jemand anruft, dann kommt durch die Lautsprecher ein Klingelton.

Thema:

FSE sehr träge

Die Seite wird geladen...

FSE sehr träge - Ähnliche Themen

1. Touchscreen träge

Touchscreen träge: Guten Abend hoffe ich frage da richtig. Habe gemerkt heute daß der Touchscreen vom Amundsen Navi nur träge reagiert und viel Druck der Finger...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...