FSE sehr träge

Diskutiere FSE sehr träge im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe in meinem Fabia die Serienmäßige FSE drin. Was mich jetzt schon seit längerem ärgert ist, dass wenn mich jemand anruft und ich...

  1. fharni

    fharni

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,

    ich habe in meinem Fabia die Serienmäßige FSE drin. Was mich jetzt schon seit längerem ärgert ist, dass wenn mich jemand anruft und ich annehme, mein Auto noch klingelt, aber das Telefon schon abgenommen hat. Dadurch gehen die ersten 5 Sekunden nur über das Telefon und erst danach schaltet sich die FSE ein.
    Weiß vielleicht jemand, ob das am Telefon oder an der FSE liegt? Gibt es dafür vielleicht ein Firmwareupdate?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Radarfalle, 29.03.2011
    Radarfalle

    Radarfalle

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    warum klingelt dein Auto???
     
  4. fharni

    fharni

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Na wenn mich jemand anruft, dann kommt durch die Lautsprecher ein Klingelton.
     
Thema:

FSE sehr träge

Die Seite wird geladen...

FSE sehr träge - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  4. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  5. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...