FSE sehr träge

Diskutiere FSE sehr träge im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe in meinem Fabia die Serienmäßige FSE drin. Was mich jetzt schon seit längerem ärgert ist, dass wenn mich jemand anruft und ich...
fharni

fharni

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Paderborn Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
Kilometerstand
32000
Hi,

ich habe in meinem Fabia die Serienmäßige FSE drin. Was mich jetzt schon seit längerem ärgert ist, dass wenn mich jemand anruft und ich annehme, mein Auto noch klingelt, aber das Telefon schon abgenommen hat. Dadurch gehen die ersten 5 Sekunden nur über das Telefon und erst danach schaltet sich die FSE ein.
Weiß vielleicht jemand, ob das am Telefon oder an der FSE liegt? Gibt es dafür vielleicht ein Firmwareupdate?
 
#
schau mal hier: FSE sehr träge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Radarfalle

Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
D
warum klingelt dein Auto???
 
fharni

fharni

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Paderborn Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
Kilometerstand
32000
Radarfalle schrieb:
warum klingelt dein Auto???
Na wenn mich jemand anruft, dann kommt durch die Lautsprecher ein Klingelton.
 
Thema:

FSE sehr träge

FSE sehr träge - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
Frage FSE: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meiner Frau im Fabia 2 eine FSE nachrüsten. Jetzt habe ich schon total viel im Netz gesucht und mir schwirrt...
Getriebeölwechsel Fabia 2: Hallo, mein Getriebe schaltet nicht mehr so gut, wie es dies einmal getan hat, durch meine Recherche habe ich herausgefunden, dass ein einfacher...
Kurzzeitige DSG-Aussetzer beim starken Beschleunigen: Hi, ich fahre einen Kodiaq mit 2.0 TDI (150PS) und DSG - gebaut Ende 2019 - und mir ist es am vergangenen Wochenende auf der Autobahn das erste...
Oben