FSE schon jemand aktuell nachgerüstet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 06.02.2013.

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Hat jemand zur zeit ein FSE bei Amundsen+ nachgerüstet?
    Ich habe es ab Werk nicht bestellt damals aber jetzt will ich es doch haben nach ein paar Punkten und Strafen.
    Die alten threads habe ich schon gelesen. Mich interessiert nur ob jemand in den letzten paar Monaten was gefunden hat und empfehlen kann.

Danke im voraus

Musti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 06.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Sieh dich mal nach einer Fiscon 36496 um. Einfacher Einbau und Top.

4. Nieli

Nieli

Hallo,
    evtl. kann man beim Ammundsen+ die BT-Funktion freischalten/codieren. Man muss dann nur noch ein Mikrofon und das Mikrofonkabel nachrüsten (Montageort vordere Innenlampe) Es gibt verschieden Ammundsen+ mit und ohne BT-Modul. Einfach mal einen User mit VCDS kontaktieren, z.B. mich, wo wohnst du?

Wenn sich im Ammundsen doch nicht das BT codieren lässt, kann man auch bei Kufatec für um die 250 Euro die original FSE beziehen, man muss dort unter Octavia 1Z schauen.

MfG. Nieli

5. #4 Richter86, 11.02.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich denke das er einen recht neuen Family hat, sind die Chancen auf integriertes BT sehr gering.
    Das kannst du aber sehr schnell rausfinden.
    Blende ums Radio ausclipsen, die 4 Schrauben lösen und oben aufs Navi schauen und gucken ob eine MAC-Adresse draufsteht.

6. Musti

Musti

Fahrzeug:
    @nieli: ich komme aus Remscheid bist du dort in der Nähe?
    @richter86: gibt es eine bestimmte Nummer die Drag stehen muss oder reicht es dass nur Mac Adresse draufsteht?

7. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Ach ja meiner ist EZ 09/12

8. #7 ringo1100, 11.02.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Wenn MAC: 00-00-00-00-00-00 drauf steht ist kein BT verbaut. Steht eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben dort so ist ein BT Modul verbaut.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Leider ist kein Bluetooth verbaut.
    Habe demnächst ein Termin bei fiscon.
    Ist die beste Option. Bei skoda selber wollte er über ein tausend Euro haben. Soll mir für nächstes mal eine Lehre sein... :D

11. #9 houndini, 18.02.2013
    houndini

houndini

Eine FSE bei Amundsen habe ich nicht, aber in meinen beiden Autos habe ich mir ein Sony Radio mit integrierter FSE eingebaut. Funktioniert prima und man muss halt nur das Radio wechseln. Zu mindest wenn man wie ich kein Skoda Radio drin hat.

Thema: FSE schon jemand aktuell nachgerüstet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiscon freisprecheinrichtung in remscheid einbauen lassen

Die Seite wird geladen...

FSE schon jemand aktuell nachgerüstet? - Ähnliche Themen

1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...