FSE schon jemand aktuell nachgerüstet?

Diskutiere FSE schon jemand aktuell nachgerüstet? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Hat jemand zur zeit ein FSE bei Amundsen+ nachgerüstet? Ich habe es ab Werk nicht bestellt damals aber jetzt will ich es doch haben...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Hat jemand zur zeit ein FSE bei Amundsen+ nachgerüstet?
    Ich habe es ab Werk nicht bestellt damals aber jetzt will ich es doch haben nach ein paar Punkten und Strafen.
    Die alten threads habe ich schon gelesen. Mich interessiert nur ob jemand in den letzten paar Monaten was gefunden hat und empfehlen kann.

    Danke im voraus

    Musti
     
  2. #2 tigerkatze, 06.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Sieh dich mal nach einer Fiscon 36496 um. Einfacher Einbau und Top.
     
  3. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    evtl. kann man beim Ammundsen+ die BT-Funktion freischalten/codieren. Man muss dann nur noch ein Mikrofon und das Mikrofonkabel nachrüsten (Montageort vordere Innenlampe) Es gibt verschieden Ammundsen+ mit und ohne BT-Modul. Einfach mal einen User mit VCDS kontaktieren, z.B. mich, wo wohnst du?

    Wenn sich im Ammundsen doch nicht das BT codieren lässt, kann man auch bei Kufatec für um die 250 Euro die original FSE beziehen, man muss dort unter Octavia 1Z schauen.

    MfG. Nieli
     
  4. #4 Richter86, 11.02.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich denke das er einen recht neuen Family hat, sind die Chancen auf integriertes BT sehr gering.
    Das kannst du aber sehr schnell rausfinden.
    Blende ums Radio ausclipsen, die 4 Schrauben lösen und oben aufs Navi schauen und gucken ob eine MAC-Adresse draufsteht.
     
  5. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    @nieli: ich komme aus Remscheid bist du dort in der Nähe?
    @richter86: gibt es eine bestimmte Nummer die Drag stehen muss oder reicht es dass nur Mac Adresse draufsteht?
     
  6. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Ach ja meiner ist EZ 09/12
     
  7. #7 ringo1100, 11.02.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Wenn MAC: 00-00-00-00-00-00 drauf steht ist kein BT verbaut. Steht eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben dort so ist ein BT Modul verbaut.
     
  8. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Leider ist kein Bluetooth verbaut.
    Habe demnächst ein Termin bei fiscon.
    Ist die beste Option. Bei skoda selber wollte er über ein tausend Euro haben. Soll mir für nächstes mal eine Lehre sein... :D
     
  9. #9 houndini, 18.02.2013
    houndini

    houndini

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eine FSE bei Amundsen habe ich nicht, aber in meinen beiden Autos habe ich mir ein Sony Radio mit integrierter FSE eingebaut. Funktioniert prima und man muss halt nur das Radio wechseln. Zu mindest wenn man wie ich kein Skoda Radio drin hat.
     
Thema: FSE schon jemand aktuell nachgerüstet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiscon freisprecheinrichtung in remscheid einbauen lassen

Die Seite wird geladen...

FSE schon jemand aktuell nachgerüstet? - Ähnliche Themen

  1. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  2. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  3. Karoq Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq

    Diverse Fragen zum aktuellen Columbus Business im Karoq: Hallo zusammen, werde mir vermutlich demnächst einen KAROQ als Vorführwagen zulegen. Der KAROQ hat das große Paket "Businesspaket Columbus" mit...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  5. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...