FSE Radio Bolero vs. Swing

Diskutiere FSE Radio Bolero vs. Swing im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe morgen mein Gespräch bei freundlichen für den Fabia 3 Combi. Im Bezug auf das Autoradio bin ich auf folgenden Zusammenhang...

  1. #1 Fabia2015, 26.07.2015
    Fabia2015

    Fabia2015

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ich habe morgen mein Gespräch bei freundlichen für den Fabia 3 Combi. Im Bezug auf das Autoradio bin ich auf folgenden Zusammenhang gestoßen. Wenn ich mir das "Swing" mit einer Freisprechanlage konfiguriere, muss ich mir zwingend noch das Multifunktionslenkrad dazu nehmen (+320,00€) - wenn ich das "Bolero" verbaue, habe ich ebenfalls eine FSE, allerdings für sehr viel weniger Aufpreis? Kann das so stimmen?

    Welche Unterschiede haben die Radios sonst noch so? Kann ich das Apple CarPlay mir in dem "Bolero" einfach freischalten?

    Danke und Gruß
    F2015
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia2015, 26.07.2015
    Fabia2015

    Fabia2015

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    ...habe mich gerade selber reingelegt - ich hatte die Style Ausstattungslinie gewählt, die hat das Lenkrad natürlich schon dabei....
     
  4. #3 topgun275, 26.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    245
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    :thumbsup:
     
  5. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Nur beim Bolero ist Apple Car Play dabei... wenn man Smartlink mit kauft. Hat bei mir 120 ausgemacht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FSE Radio Bolero vs. Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied radio swing zu Bolero

    ,
  2. swing bolero mirror link

    ,
  3. bolero oder swing

    ,
  4. skoda bolero swing
Die Seite wird geladen...

FSE Radio Bolero vs. Swing - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...