FSE Probleme mit Iphone 5 !

Diskutiere FSE Probleme mit Iphone 5 ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe !!! Hab einen Sokda Octavia RS aus 07/09 mit der FSE GSM 3 Premium (UHV + rSAP) und versuche vergeblich mein Iphone 5 und 4S zu Koppeln....

  1. #1 OcatviaERES, 14.11.2012
    OcatviaERES

    OcatviaERES

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hilfe !!!

    Hab einen Sokda Octavia RS aus 07/09 mit der FSE GSM 3 Premium (UHV + rSAP) und versuche vergeblich mein Iphone 5 und 4S zu Koppeln. Das System im Auto findet auch immer die Geräte, aber als Fehlermeldung spuckt er mir immer " Gerät nicht kompatibel " aus. An den Iphone`s selber kann ich nie den Punkt " Koppeln " anwählen und die Iphone's finden das BT Modul im Auto auch nicht !

    Weiß jemand warum ?

    Es ist noch ein Nokia E71 im Auto angemeldet, weiß aber auch nicht wie ich das da rausbekomme, jemand einen Tipp ???

    Gruß aus Hamburg
     
  2. #2 SanMarco, 16.11.2012
    SanMarco

    SanMarco

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KR
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    zum freundlichen fahren:

    Entweder ein Update notwendig oder ein anderes Gateway (Steuergerät)
     
  3. Denne

    Denne

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist das dein Auto nicht von Apple ist. Apple lässt alles nur mit von ihnen produzierten sachen zu ;) Kauf dir nen richtiges Handy dann klappt es ;)
     
  4. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Freilich...
    Apple hin, apple her: Das liegt daran, dass Apple wie die meisten anderen Hersteller außer Nokia RSAP nicht unterstützen. Die alte premium FSE unterstützt nur Telefone mit RSAP. Entweder Handy mit RSAP zulegen, oder eine normale bzw. neuere premium FSE austauschen.
     
  5. #5 Dumbledore, 19.11.2012
    Dumbledore

    Dumbledore

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Werkstatt/Händler:
    VAG Conrad Lechenich
    Kilometerstand:
    147500
    Der Vollständigkeit halber: Samsung Galaxy S2 und S3 können nach den letzten Updates auch wieder RSAP ;)

    Michael aka Dumbledore
     
Thema:

FSE Probleme mit Iphone 5 !

Die Seite wird geladen...

FSE Probleme mit Iphone 5 ! - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...