FSE Probleme mit Iphone 5 !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OcatviaERES, 14.11.2012.

  1. #1 OcatviaERES, 14.11.2012
    OcatviaERES

    OcatviaERES

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hilfe !!!

    Hab einen Sokda Octavia RS aus 07/09 mit der FSE GSM 3 Premium (UHV + rSAP) und versuche vergeblich mein Iphone 5 und 4S zu Koppeln. Das System im Auto findet auch immer die Geräte, aber als Fehlermeldung spuckt er mir immer " Gerät nicht kompatibel " aus. An den Iphone`s selber kann ich nie den Punkt " Koppeln " anwählen und die Iphone's finden das BT Modul im Auto auch nicht !

    Weiß jemand warum ?

    Es ist noch ein Nokia E71 im Auto angemeldet, weiß aber auch nicht wie ich das da rausbekomme, jemand einen Tipp ???

    Gruß aus Hamburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SanMarco, 16.11.2012
    SanMarco

    SanMarco

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KR
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    zum freundlichen fahren:

    Entweder ein Update notwendig oder ein anderes Gateway (Steuergerät)
     
  4. Denne

    Denne

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist das dein Auto nicht von Apple ist. Apple lässt alles nur mit von ihnen produzierten sachen zu ;) Kauf dir nen richtiges Handy dann klappt es ;)
     
  5. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Freilich...
    Apple hin, apple her: Das liegt daran, dass Apple wie die meisten anderen Hersteller außer Nokia RSAP nicht unterstützen. Die alte premium FSE unterstützt nur Telefone mit RSAP. Entweder Handy mit RSAP zulegen, oder eine normale bzw. neuere premium FSE austauschen.
     
  6. #5 Dumbledore, 19.11.2012
    Dumbledore

    Dumbledore

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Kilometerstand:
    107500
    Der Vollständigkeit halber: Samsung Galaxy S2 und S3 können nach den letzten Updates auch wieder RSAP ;)

    Michael aka Dumbledore
     
Thema:

FSE Probleme mit Iphone 5 !

Die Seite wird geladen...

FSE Probleme mit Iphone 5 ! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...