FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von octaviainteressent, 03.03.2012.

1. #1 octaviainteressent, 03.03.2012
    octaviainteressent

octaviainteressent

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meiner FSE Premium in Verbindung mit Radiosystem Bolero.

Koppeln, Zugriff auf's Telefonbuch, Telefonieren funktioniert alles bestens.
    Übrigens ein Samsung Galaxy SII.

Das einzige Problem ist, dass die Nummern, die ich im Bolero speichere (5 Nummern mögl, 1 fest ist Mailbox)
    jeweils per manueller Eingabe oder Auswahl aus Telefonbuch bleiben nur für die Dauer der Fahrt gespeichert.
    Wenn sich das Telefon (beim Abstellen des PKW) entkoppelt, sind beim nächstmaligen Koppeln mit den PKW
    die Nummern alle weg. Ab- und zu bleiben sie auch für 2 Fahrten beibehalten, spätestens dann sind die Nummern
    aber wieder weg.

Ich hatte schon überlegt, ob es evtl. daran liegen könnte, dass ich teilweise ein anderes Telefon kopple. Problem
    besteht aber auch, wenn dies nicht der Fall ist. Auch mit anderem Telefon besteht das gleiche Problem, in dem
    Fall ein Nokia E52.

Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Der Speicher des Bolero speichert die Nummern
    einfach nicht dauerhaft ab.

Beste Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere)

Die Seite wird geladen...

FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...