FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere)

Diskutiere FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner FSE Premium in Verbindung mit Radiosystem Bolero. Koppeln, Zugriff auf's Telefonbuch,...

  1. #1 octaviainteressent, 03.03.2012
    octaviainteressent

    octaviainteressent

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meiner FSE Premium in Verbindung mit Radiosystem Bolero.

    Koppeln, Zugriff auf's Telefonbuch, Telefonieren funktioniert alles bestens.
    Übrigens ein Samsung Galaxy SII.

    Das einzige Problem ist, dass die Nummern, die ich im Bolero speichere (5 Nummern mögl, 1 fest ist Mailbox)
    jeweils per manueller Eingabe oder Auswahl aus Telefonbuch bleiben nur für die Dauer der Fahrt gespeichert.
    Wenn sich das Telefon (beim Abstellen des PKW) entkoppelt, sind beim nächstmaligen Koppeln mit den PKW
    die Nummern alle weg. Ab- und zu bleiben sie auch für 2 Fahrten beibehalten, spätestens dann sind die Nummern
    aber wieder weg.

    Ich hatte schon überlegt, ob es evtl. daran liegen könnte, dass ich teilweise ein anderes Telefon kopple. Problem
    besteht aber auch, wenn dies nicht der Fall ist. Auch mit anderem Telefon besteht das gleiche Problem, in dem
    Fall ein Nokia E52.

    Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Der Speicher des Bolero speichert die Nummern
    einfach nicht dauerhaft ab.

    Beste Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere)

Die Seite wird geladen...

FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. welche Daten speichert die Elektronik

    welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...