FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere)

Diskutiere FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner FSE Premium in Verbindung mit Radiosystem Bolero. Koppeln, Zugriff auf's Telefonbuch,...

  1. #1 octaviainteressent, 03.03.2012
    octaviainteressent

    octaviainteressent

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meiner FSE Premium in Verbindung mit Radiosystem Bolero.

    Koppeln, Zugriff auf's Telefonbuch, Telefonieren funktioniert alles bestens.
    Übrigens ein Samsung Galaxy SII.

    Das einzige Problem ist, dass die Nummern, die ich im Bolero speichere (5 Nummern mögl, 1 fest ist Mailbox)
    jeweils per manueller Eingabe oder Auswahl aus Telefonbuch bleiben nur für die Dauer der Fahrt gespeichert.
    Wenn sich das Telefon (beim Abstellen des PKW) entkoppelt, sind beim nächstmaligen Koppeln mit den PKW
    die Nummern alle weg. Ab- und zu bleiben sie auch für 2 Fahrten beibehalten, spätestens dann sind die Nummern
    aber wieder weg.

    Ich hatte schon überlegt, ob es evtl. daran liegen könnte, dass ich teilweise ein anderes Telefon kopple. Problem
    besteht aber auch, wenn dies nicht der Fall ist. Auch mit anderem Telefon besteht das gleiche Problem, in dem
    Fall ein Nokia E52.

    Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Der Speicher des Bolero speichert die Nummern
    einfach nicht dauerhaft ab.

    Beste Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere)

Die Seite wird geladen...

FSE Premium (rSAP) Bolero Kurzwahlspeicher speichert nicht (Samsung Galaxy SII und andere) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...