FSE Premium: klopfende Störgeräusche beim Gesprächspartner

Diskutiere FSE Premium: klopfende Störgeräusche beim Gesprächspartner im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habt Ihr das bei Eurer FSE (premium) schon beobachten können, über die Suche habe ich auch im www nichts gefunden: wenn ich meine...

1. robaer

robaer

Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hallo zusammen,

habt Ihr das bei Eurer FSE (premium) schon beobachten können, über die Suche habe ich auch im www nichts gefunden: wenn ich meine Frau im Auto anrufen, dann bekomme ich im Sekundentakt klopfende Geräusche, wie ein kleiner Schlag - und witzigerweise auch wenn das Fahrzeug steht.
    Ich hab das Geräusch mal versucht aufzunehmen (s. Anhang), vielleicht wisst Ihr ja wo das herkommt. Ist halt nervig, weil nagelneu. Unsere alte Parrot FSE ist da deutlich besser...

Viele Grüße
    Robert

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Premium: klopfende Störgeräusche beim Gesprächspartner

Die Seite wird geladen...

FSE Premium: klopfende Störgeräusche beim Gesprächspartner - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...